iPhone 6 Plus stürzt nur noch ab

  • Hey ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6 Plus. Mein Handy hat 10% Akku(Sollte eig noch ok sein) und verhängt sich und stürzt ab. Das heißt es lässt sich nicht mit 10% Akku starten. Wenn ich es starte dann kommt ganz normal das Apple Logo und wenn ich meinen PIN eingebe, verhängt es sich und es stürzt ab. Danach wenn ich es wieder starten will kommt das Symbol das der Akku Leer sei und man es anschließen sollte. 3 Minuten später kann ich es wieder starten und dann stürzt es wieder ab. Wenn ich es aber an ein Ladekabel anschließe, fährt es sofort problemlos hoch und man kann es bedienen. Wenn ich es wieder entnehme ist es aus.
    Weiß jemand vielleicht weiter oder hatte jemand das Problem ?

  • Wahrscheinlich ist dein Akku kaputt.
    Lässt sich aber leicht austauschen.
    Wegen den 10% ist es eigentlich egal, mein iPhone "stürtzt" sogar bei 12% manchmal ab aber ich würde es hierbei nicht als abstürtzen bezeichnen sondern der fährt normal runter.
    Wenn du wie gesagt wieder auflädst funktioniert das ja wieder. Es hängt von der App ab was du offen hast und je nach dem wie viel Strom verbraucht wird.


    Aber nach deinem Problem würde ich mal auf deinem Akku schätzen, lass diesen mal austauschen :)