Suche LoL Mentor/Partner

  • Hallo Freunde,


    nachdem ich meine Ernüchterung kaum noch in Worte fassen kann, versuche ich den
    Weg hier im Forum mal. Ich habe aktuell eine Lose Streak in LoL das mir bald die Tränen ins Auge gleiten,
    ich spiele aktuell auf Low Elo, denke aber das ich Ambitionen habe auch höher zu spielen,
    jedoch schaffe ich es mit der Solo Q einfach nicht aus meiner Elo zu kommen,
    da möchte ich auch nicht alles auf meine Mates schieben, denn ich habe auch Situationen in denen
    ich einfach nix reißen kann, jedoch glaube ich, dass ein Partner ein guter Fang für mich wäre.


    Aktuell spiele ich auf B4, bin aber selber auf B2 gekommen, jedoch wieder abgestiegen.
    Meine Hauptrolle ist Support mit einem aggressiveren Spielstil à la Vel, Annie, Bard, Brand, Lux oder
    der Klassiker Blitz.


    Bisher bin ich immer jemand der für eine gute Atmosphäre im Spiel kämpft und versucht seine
    Mates auch mit einigen erwärmenden Worten voran zu treiben, jedoch wird es da nix.


    Deshalb die Frage an euch, seid ihr auf der Suche nach einem Partner (vornehmlich ADC, der Rest natürlich auch)?
    Und habt Lust mit mir aufzusteigen?


    Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet, auch wenn ich mich fühle als wäre ich hier bei ElitePartner.
    19 Jahre bin ich, euch erwartet auch kein Kind. Zum Tausch würde ich euch eventuell in CSGO etwas weiterbringen, da
    steckt aufjedenfall Carry Potential in mir ;)


    Ihr könnt mich in LoL erreichen: "So nen Babo" (denkt euch nix 8) )
    oder hier im Forum.


    Danke für die Zeit, ich geh erstmal schlafen.


    Liebe Grüße
    André


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •