vServer oder Gameserver (S4Y)

  • Ich wollte mir gerade einen vernüftigen VSERVER Bei Signaltransmitter holen.
    Dort sollte ein Samp Server mit ca. 100 Slots,Und Gutem Ping vorhanden sein.
    Ausgewählt habe ich dafür meine Bestellung



    Eigenschaft
    CPU Intel(R) Xeon CPU 64bit
    Standort Deutschland, Frankfurt am Main
    Anbindung 2 GBit/s (shared)
    IP Adressen 1 IPv4 Adresse
    96 Bit IPv6-Präfix **
    Panel Virtualizor
    1-Klick-OS-Installation Linux
    CPU-Cores
    8 (v)Cores (1.40 €)
    RAM
    8192 MB RAM (6.20 €)
    Festplatte
    100 GB HDD (0.30 €)
    Managed Option
    keine managed Option (0.00 €)
    Laufzeit
    1 Monat(e)


    Für 8.60
    Insgesamt habe ich 10 €


    Oder solle ich mir doch lieber einen Gameserver bei s4y holen da ich mich auch nicht so auskenne mit dem vsERVER sachen..^^ Habe aber ein paar gute freunde die das können.
    Soll ich den Gameserver oder den vSERVER holen?Da ich denke ich kann auf den VServer noch n TS hauen oder so :d

  • Kann dir Signaltransmitter wirklich nicht empfehlen, nur Probleme mit dem vServern dort.. ständige Abstürze etc.
    Würde dir OVH etc. empfehlen. Oder meld dich bei mir, kann dir was günstiges anbieten. :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Kann dir Signaltransmitter wirklich nicht empfehlen, nur Probleme mit dem vServern dort.. ständige Abstürze etc.
    Würde dir OVH etc. empfehlen. Oder meld dich bei mir, kann dir was günstiges anbieten. :)

    In Bezug auf vServer wäre OVH da auch nicht wirklich eine gute Alternative, da es bei denen eher Glücksspiel ist ob du einen funktionierenden vServer bekommst oder nicht.

  • Hallo,


    mir entschließt sich nicht ganz, ob du hinterfragen möchtest, ob die Leistung reicht, oder ob du einen Anbieter suchst?


    Sollte letzteres zutreffen, schau dich gerne mal bei uns um. Bei uns erhältst du satte Leistung zu fairem Preis :)!

  • Dir sollte an der Stelle klar sein, das du da viel zu viel Leistung hast für einen 100 slots Samp Server. .. 1gb RAM würde locker reichen.. Bin selber mit der opvz Servern von signaltransmitter nicht zufrieden ... Server fällt innerhalb 20 Tage 3 mal aus. .


    Zu viel Cores, zu viel RAM zu viel Platte :D