Frage zu einen Root Server / Hosting

  • Guten Abend und zwar habe ich Fragen zu diesem Root Server!



    wie findet ihr denn? ich bin zurzeit bei Server4you und habe sehr heftige Probleme mit denen
    Wie findet ihr Zap-Hosting? Erfahrung gemacht?
    Auf denn Root möchte ich
    MC
    SAMP
    TeamSpeak
    WebSpace installiren passt das alles?

  • Zum Root möchte erst einmal nichts sagen, aber zu Zap-Hosting: Ist meiner Meinung nach ein guter Hoster, ist zwar schon über ein oder zwei Jahre her als ich dort irgendwas hatte (weiß selber nicht mehr was :D), weiß aber noch das ich eigentlich zufrieden mit dem Hoster war, also der Support ist sehr gut und das Verhältnis zu Preis und Leistung stimmt auch, also hatte eig. nie Probleme, und wenn schon, dann war ein Anruf bei der Hotline später das Problem schon gelöst, also wie gesagt, der Support war immer top, das einzige, weshalb ich auch gekündigt habe, ist das ich kündigen muss :D Also, das man vertraglich gebunden ist und es eben nicht Prepaid ist, ist mir persönlich immer ein Dorn im Auge und deshalb war ZAP-Hosting auch nur eine Lösung für den Übergang, obwohl ich dazu sagen muss, das ZAP-Hosting die Kündigung einem sehr einfach macht, ein Scan von der unterschriebenen Kündigung (ist eine Vorlage) genügt, also nichts mit Post usw., habe sogar danach einen durchaus lohnenswerten Rabatt zugesprochen bekommen, um doch zu bleiben, aber wie gesagt, ich bleibe dann doch lieber beim Prepaid, deshalb bin ich auch bei Signaltransmitter :D Also, Fazit: ZAP-Hosting, mit diesem Hoster kann man nichts falsch machen, einziger Minuspunkt ist die Vertragsbindung, also das es kein Prepaidsystem ist. Entsprechend Empfehlenswert!

  • Zum Root möchte erst einmal nichts sagen, aber zu Zap-Hosting: Ist meiner Meinung nach ein guter Hoster, ist zwar schon über ein oder zwei Jahre her als ich dort irgendwas hatte (weiß selber nicht mehr was :D), weiß aber noch das ich eigentlich zufrieden mit dem Hoster war, also der Support ist sehr gut und das Verhältnis zu Preis und Leistung stimmt auch, also hatte eig. nie Probleme, und wenn schon, dann war ein Anruf bei der Hotline später das Problem schon gelöst, also wie gesagt, der Support war immer top, das einzige, weshalb ich auch gekündigt habe, ist das ich kündigen muss :D Also, das man vertraglich gebunden ist und es eben nicht Prepaid ist, ist mir persönlich immer ein Dorn im Auge und deshalb war ZAP-Hosting auch nur eine Lösung für den Übergang, obwohl ich dazu sagen muss, das ZAP-Hosting die Kündigung einem sehr einfach macht, ein Scan von der unterschriebenen Kündigung (ist eine Vorlage) genügt, also nichts mit Post usw., habe sogar danach einen durchaus lohnenswerten Rabatt zugesprochen bekommen, um doch zu bleiben, aber wie gesagt, ich bleibe dann doch lieber beim Prepaid, deshalb bin ich auch bei Signaltransmitter :D Also, Fazit: ZAP-Hosting, mit diesem Hoster kann man nichts falsch machen, einziger Minuspunkt ist die Vertragsbindung, also das es kein Prepaidsystem ist. Entsprechend Empfehlenswert!

    Ahh cool vielen dank aber eins habe ich nicht verstanden und zwar was ist ein Prepaidsystem?

  • Du zahlst im Voraus für einen bestimmten Zeitraum dein Produkt (meistens 1 Monat) und dann läuft dieses Produkt aus. Natürlich kannst du den Zeitraum vor Ablauf wieder verlängern.D.h. du bist an keine Mindestlaufzeiten gebunden.

    Kann ich das so einstellen das die das monatlich abziehen?
    Das ich nicht immer verlängern muss?

  • Ahh cool vielen dank aber eins habe ich nicht verstanden und zwar was ist ein Prepaidsystem?

    Unser FAQ-Eintrag diesbezüglich erklärt das eigentlich ganz gut: https://signaltransmitter.de/web/de/p/prepaidsystem
    Bei ZAP-Hosting bist du eben vertraglich gebunden, du unterschreibst indem Sinne einen Vertrag und deine Laufzeit geht so lange bis du diesen Vertrag schriftlich kündigst, bedeutet, eben mal so keine Lust mehr auf den Root bzw. auf das Produkt gibts nicht, erst Kündigungsdokument ausdrucken, unterschreiben mit Kulli, scannen, hochladen, einschicken, usw., alles mindestens X Tage vor Ablauf des jeweiligen Monats, kommst du diesem nicht nach, heißt es zahlen...

  • Unser FAQ-Eintrag diesbezüglich erklärt das eigentlich ganz gut: https://signaltransmitter.de/web/de/p/prepaidsystemBei ZAP-Hosting bist du eben vertraglich gebunden, du unterschreibst indem Sinne einen Vertrag und deine Laufzeit geht so lange bis du diesen Vertrag schriftlich kündigst, bedeutet, eben mal so keine Lust mehr auf den Root bzw. auf das Produkt gibts nicht, erst Kündigungsdokument ausdrucken, unterschreiben mit Kulli, scannen, hochladen, einschicken, usw., alles mindestens X Tage vor Ablauf des jeweiligen Monats, kommst du diesem nicht nach, heißt es zahlen...

    danke sehr! :)
    Hat noch einer erfahrung mit ZAP-Hosting gemacht?