Hallo Community,
ich habe ein Problem, wir haben ein Autohaussystem und ein Fraktionsautohaus, beide Fahrzeugarten werden mit CreateVehicle erstellt und halt noch der /veh...
Sobald ich meinem Fahrzeug ein Kennzeichen gebe und es mit SetVehicleToRespawn respawne dann ist das zweite Fahrzeug plötzlich ein LSPD Streifenwagen...
Ich kann also mein zweites Fahrzeug nicht mehr auf und abschließen... ich habe keine Ahnung warum die sich verschieben....
So kriegen die fahrzeuge ihre kennzeichen:
Code
if(dialogid == DIALOG_KFZ2)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 2)
{
new kenn[10],Float:xx,Float:yy,Float:zz,Float:aa;
GetVehiclePos(SAuto[playerid][0][sID],xx,yy,zz);
GetVehicleZAngle(SAuto[playerid][0][sID],aa);
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(SAuto[playerid][0][sID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
format(kenn,sizeof kenn,"CI-%s-0",inputtext);
SetVehicleNumberPlate(SAuto[playerid][0][sID],kenn);
format(SAuto[playerid][0][sKennzeichen],10,"%s",kenn);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast nun ein Kennzeichen für dein Fahrzeug. Das kostet dich 27.42$");
GebeGeld(playerid,-27.42);
SetVehicleToRespawn(SAuto[playerid][0][sID]);
SetVehiclePos(SAuto[playerid][0][sID],xx,yy,zz);
SetVehicleZAngle(SAuto[playerid][0][sID],aa);
SetVehicleParamsEx(SAuto[playerid][0][sID], engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, bonnet, boot, objective);
}else{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KFZ2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kennzeichen beantragen","Gebe bitte zwei Buchstaben oder Zahlen für dein Kennzeichen an","Beantragen","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gebe bitte zwei Buchstaben für dein Kennzeichen an!");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_KFZ3)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 2)
{
new kenn[10],Float:xx,Float:yy,Float:zz,Float:aa;
GetVehiclePos(SAuto[playerid][1][sID],xx,yy,zz);
GetVehicleZAngle(SAuto[playerid][1][sID],aa);
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(SAuto[playerid][1][sID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
format(kenn,sizeof kenn,"CI-%s-1",inputtext);
SetVehicleNumberPlate(SAuto[playerid][1][sID],kenn);
format(SAuto[playerid][1][sKennzeichen],10,"%s",kenn);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast nun ein Kennzeichen für dein Fahrzeug. Das kostet dich 27.42$");
GebeGeld(playerid,-27.42);
SetVehicleToRespawn(SAuto[playerid][1][sID]);
SetVehiclePos(SAuto[playerid][1][sID],xx,yy,zz);
SetVehicleZAngle(SAuto[playerid][1][sID],aa);
SetVehicleParamsEx(SAuto[playerid][1][sID], engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, bonnet, boot, objective);
}
else{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KFZ3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kennzeichen beantragen","Gebe bitte zwei Buchstaben oder Zahlen für dein Kennzeichen an","Beantragen","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gebe bitte zwei Buchstaben für dein Kennzeichen an!");
}
}
}
Alles anzeigen
Bitte um hilfe...
MfG