@Trooper[Y] erstelle den mal, ändere den dann später zu deinem Beispiel.
Bier-Gaming.de vs Game Viizion-Black
Spieltag: 05.04.2016
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Spielmodus: BO3 (Best of 3 Games)
Streamer:
@Trooper[Y] erstelle den mal, ändere den dann später zu deinem Beispiel.
Bier-Gaming.de vs Game Viizion-Black
Spieltag: 05.04.2016
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Spielmodus: BO3 (Best of 3 Games)
Streamer:
Warum wird nun zu jedem neuen Match ein neuer Thread erstellt? Reicht einer nicht für alle?
Dieser sollte dann nämlich in den Haupt-Thread, wo auch die Tabellen sind.
Bevor du nun hier den Foren Polizist spielst erstmal informieren.
Trooper hat gewünscht das jeweils ein neuer Thread aufgemacht wird
Ich finds auch ziemlich unnötig für jedes Spiel einen neuen Thread zu erstellen.
Die Idee war eher dass dort dann auch jeweils die Analysen und Feedback hinkommen. Ich schau mal ob ein Sammelthread dafür effektiver ist, wird im Endeffekt auf Geschmack hinauslaufen. Ich mach nachher mal n Zeitplan wo sowas dann eigtl drinnen sein sollte, geduldet euch da bitte.
Finde es so eigentlich recht gut, alles schön aufgeteilt jedes Match nen Thread is doch okay.
Mach den Beitragscounter aus für die Flamer und jut ist.
finde es besser wenn jedes team eins macht und postet dort seine spiele drunter oder in gruppen
Bitte Game Viizion Black in Viizion-Black ändern, danke
Sollen wir das Veto-Resultat auch hier posten??
Ja, ich würde das dann direkt hier machen.
Spielende
16:6 für Viizion Black
Map: Cache
Schönes Match gewesen.
Dafür dass die meisten es am Anfang für ne ganz eindeutige Sache gehalten haben wurde es in der zweiten Hälfte aber nochmal heiß Ich würde nächstes mal, wenn ihr schon die Knife gewinnt, euch CT empfehlen.
Stimmt, Problematik war nicht zuletzt die Kommunikation und die Taktik untereinander, dadurch haben wir uns anfangs zu leicht aus der Ruhe bringen lassen.
In der zweiten hälfte scheiterte es wohl daran das wir uns nach den gewonnenen Runden zu sicher gefühlt haben, aber aus Fehlern lernt man &'im nächsten Match werden diese Fehler ausgebessert.
Fand den Caster schlecht: