Iwie dumm, so kann jeder der Zugriff aufs PW hat drauf connecten... not cool
Spielplan 1 - KW 14
-
-
Da wir kein Kindergarten sind sollte das kein Problem sein, sonst kann man da die Passwörter auch dauernd wechseln.
-
bestes geben um zu kommentieren
Musik leise im Hintergrund (passend) und nen Kollegen dazu holen. Dann klappt das eâsy...
-
Beitrag von Warren ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Gruppe 2:
Team 1 Team 2 Termin Twitch-Stream Team AroGunZ Team Violance Sonntag 18Uhr
10.04.2016-------- -
Was ist mit ST-Gaming ? Die sind nirgendwo eingetragen, spielen die nun nicht mehr mit?
-
ST-Gaming hat aktuell organisatorische und technische Schwierigkeiten, trägt sich aber nach eigenen Angaben bald ein und wird dann entsprechend gepaart.
Wenn die diese Woche noch Zeit haben könntet ihr ja spielen (war doch dieselbe Gruppe oder?). -
Ja ist die selbe Gruppe, wäre cool wenn du mal nachhaken würdest würden dann gegen Sie spielen,
außer Mittwoch und Freitag erst ab 20 Uhr.
Sonst jeden Tag 18 bis 20 Uhr und Wochenende halt offen. -
Frage wegen Gruppenpunkten:
Gibt es nicht für:
Eine Niederlage 0 Punkte
Unentschieden 1 Punkt
Sieg 2 Punkte? -
Da es bei unserem BO1 kein Unentschieden gibt würde das das ganze unnötig aufbauschen.
1 Sieg = 1 Punkt, Niederlage = 0 Punkte -
-
Dann hab ich die Tabelle missverstanden sry
Gruppe 2:
Team 1 Team 2 Termin Twitch-Stream Team AroGunZ V11 Freitag 18Uhr
8.04.2016-------- -
Neue Paarungen und Streaming - Termine sind dazugekommen!
-
Ich will aber das magnus unser Match streamed.. ._.
-
Beitrag von Dominik ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Wenn er das möchte kann man das natürlich ändern.
Streamer sind allerdings auch nur Menschen und können nicht alle Matches 24/7 streamen. -
In der Liste ist ein kleiner Fehler.
Wir spielen Sonntag, das ist richtig, aber nicht gegen AimBloodZ sondern gegen AroGunZ. -
Ich merk grad da hab ich zweimal zugewiesen.
AimBloodZ brauch auch nochn Gegner, das bearbeite ich dann morgen nochmal. -
Ich merk grad da hab ich zweimal zugewiesen.
AimBloodZ brauch auch nochn Gegner, das bearbeite ich dann morgen nochmal.vielleicht können wir das ja um 19 Uhr machen, ich kläre es ab.
-
Tobi lass uns dann sonntag 19 Uhr spielen, wenn es oke ist und ihr spielt dann um 18 uhr gegen Aimbloodz
-
Tobi lass uns dann sonntag 19 Uhr spielen, wenn es oke ist und ihr spielt dann um 18 uhr gegen Aimbloodz
muss erstmal mit meinen jungs abklären wie das ist, ob sie danach noch können oder nicht. Werde es dir dann per Konvo schreiben.
Gute Nacht