Jaxara auf YouTube

  • Hey, liebe Breadfish Community!


    Mein Name ist Enver, bin 17 Jahre alt und führe seit kurzem einen YouTube Kanal unter dem Namen "Jaxara".
    Ich wollte in diesem Beitrag euch meinen neuen YouTube Kanal vorstellen - ich würde mich auf jegliche Unterstützung sehr freuen!



    Letzte Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über jeden Abonnenten, über jedes Like und über jeden Kommentar.
    Für Feedback / Kritik bin ich jederzeit verfügbar!


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyIsaoA_e-KmqLJDUcZKppg


    Liebe Grüße,
    Jaxara