Bezüglich der Streamer
-
-
Servus,
war neutral zu beiden Team, kenne da wirklich kein Spieler & habe neutral bewertet von beiden Seiten.
Entschuldige mich viel mals, falls es anders rüber kam. Habe beide Team aber die ganze Zeit im Stream in Schutz genommen. :o -
Hörte sich stellenweise aber anders an
Aber kein Ding, not hate
Wir spielen aus Spaß, wir sind keine Globals oder sonst was also daher ist es uns auch Rille -
Beitrag von Scenzah ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Beitrag von aytef ()
Beitrag von Dominik ()
Beitrag von Scenzah ()
Mad weil sie verloren haben?
"Was macht Bier-Gaming denn da? Immer wenn da eine Smoke liegt bleiben die stehen" - "Guckt, da schon wieder, kaum liegt ne Smoke bleiben die stehen" - "Was macht der denn da? Die gegner pushen und er dreht sich um, kein wunder wenn die ihn dann holen"Ich wüsste nicht wo das neutral war, aber wenn du eigentlich gar nicht flamen wolltest, ists ja ok, aber nächstes mal bitte einfach neutral bleiben..
(Bin übrigens kein BierGaming Sympathisant)
-
-
Wie gesagt, das war glaube ich sein erster Stream, ich fand er hat es nicht schlecht gemacht. Das was du wahrscheinlich als "Hate" sieht hat er nicht bewusst gesagt bzw nicht böse gemeint.
Aber Übung macht den Meister. War trotzdem ein Unterhaltsames Spiel, bleibt immer am Ball! -
-
@SynonymousZ Selbst bei den Gegner habe ich gesagt, dass dies und jedes nicht dolle war. Werde das nächste mal "neutraler" werden.
Wie gesagt falls es anders rüber kam, dann tut es mir leid. -
Ein Streamer kann sowohl loben als auch kritisieren.
Wenn bspw ein Rush nicht gelingt kann er ganz offen sagen: "das war ein schlechter Spielzug von Team XY, sehr unkoordiniert und schlecht getimted Push!"Sehe ich nicht als Flame sondern als Kritik.
Man sollte als Team kritikfähig sein können, sonst bringt es nichts das Spiel zu spielen =) -
@ICookie alles gut ich wollte dich damit nicht angreifen
War ein ordentliches Spiel, die Gegner waren besser und haben halt verdient gewonnen.
So ist das halt Ich muss halt nur ehrlich sagen das ich wirklich enttäuscht über das Verhalten in den Kommentaren bin, jeder 2 spielt sich dort auf und und und. Aber gut, gegen Kinder kann man nichts machen@Scenzah "was machen die denn da" und "wie schlecht" ist keine Kritik
-
Beitrag von dennismitzwein ()
Ich kann den ICookie nur loben, für seinen ersten Stream.
Tipps wurden in der Chatbox gegeben und auch angenommen. -
Beitrag von Scenzah ()
@Dominik:) Ach wo bin dankbar für jede Kritik, wirklich daraus lerne ich und werde es mir zu Herzen nehmen und absofort mehr berücksichtigen.
-
Jungs.
Nichts für ungut, aber langsam geht das Gequatsche über das Turnier "Ach das und das passt mir nicht" schon tierisch auf'm Sack.
Ist ja nicht genug, dass der Header schon nicht mehr GTA Style ist, sondern dem Turnier entsprechend.
Komme mir hier vor wie in einem Wettbüro.Wenn es keinen stören würde und man nicht "flamen" oder einfach zum Spaß spielen würde, würde das hier garkeine Diskussionen geben.
Stattdessen lese ich jeden Tag etwas anderes, sogar unfreiwillig, weil diese Themen mehrere Stunden einfach immer bei den "Letzten 10 Beiträge" Liste sind.In diesem Falle: Ist ja so, als würde ein Fußballspieler sich wegen einem Kommentator aufregen...
-
jemand war stets bemüht
Das schreiben wir dann auch auf die Pokale die wir am ende an alle ausgeben. Wir sind ja schließlich alle Gewinner, dabei sein ist alles, es gibt keine Verlierer, blabla Kindergarten.
-
-