Guten Tag,
Ich möchte mein Checkpoint Prison zu Prison zeit umänderen.
hier mal mein CP Prison, Wie soll ich dieses Prison System umbauen zu einem Zeit Prison?
COMMAND:prison(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
new pID,cps,string[356],reason[31];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"uis[31]",pID,cps,reason))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /prison [playerid/Name][Checkpoints][Grund]");
if(strlen(reason) > 30)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /prison [playerid/Name][Checkpoints][Grund darf maximal 30 Zeichen beinhalten]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das kannst du nicht!");
if(playerid != pID)
{
if(Spieler[pID][pAdmin] > Spieler[playerid][pAdmin])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Ranghöherern Admins in Prison stecken!");
}
if(cps<1||cps>3000)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /prison [playerid/Name][Checkpoints 1-3000][Grund]");
if(Spieler[pID][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist bereits im Prison.");
format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s hat den Spieler %s für %i CP´s ins Prison geschickt. Grund: %s",Spieler[playerid][pName],playerid,Spieler[pID][pName],pID,cps,reason);
SendClientMessageToAll(LEUCHTENDESROT,string);
format(string,sizeof(string),"%s du wurdest für %i CP´s ins Prison gesteckt.\nDer Grund für das Prison von dem Admin %s war: %s.\nFalls du zu unrecht ins Prison gesteckt wurdest,\nmelde dich im Teamspeak³ oder schreibe uns im Forum.\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF} Adminteam",Spieler[pID][pName],cps,Spieler[playerid][pName],reason);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_4ALL_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Prison",string,"Verlassen","");
Spieler[pID][pPrisonCPsgegeben] = cps;
Spieler[pID][pPrisonCPsgelaufen] = cps;
Spieler[pID][pInPrison] = 1;
Spieler[pID][pHandystate] = 0;
PlayerTextDrawHide(pID,HandyInfodraw[pID]);
KillTimer(AkkuTimer[pID]);
if(Spieler[pID][pCallHim] == 1)
{
new pID2 = Spieler[pID][pCall];
Spieler[pID][pCallHim] = 0;
Spieler[pID2][pCallHim] = 0;
Spieler[pID2][pCall] = -1;
Spieler[pID][pCall] = -1;
SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
SetPlayerSpecialAction(pID2,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
SendClientMessage(pID2,GELB,"Der Gesprächspartner hat aufgelegt.");
PlayerTextDrawHide(pID,HandyCalldraw[pID]);
PlayerTextDrawHide(pID2,HandyCalldraw[pID2]);
PlayerPlaySound(pID,1077,0.0,0.0,0.0);
PlayerPlaySound(pID2,1077,0.0,0.0,0.0);
RemovePlayerAttachedObject(pID,8);
RemovePlayerAttachedObject(pID2,8);
}
SpawnPlayerEx(pID);
GameTextForPlayer(pID,"~w~Im ~r~Prison",1500,3);
format(string,sizeof(string),"Admin %s * Zielperson: %s * Checkpoints: %i * Grund: %s",Spieler[playerid][pName],Spieler[pID][pName],cps,reason);
Log("Prisonsqllog",string);
return 1;
}
Kann man dies ihr geht wie umbauen...
Mit freundlichen Grüßen,
Fronix_