Nabend ich kann nicht mehr ich versuche die ganze zeit mein account zu speichern habe mir jetzt schon soviel angesehen und übernommen aber es will alles nicht klappen.
Mein register klappt und beim login haut auch alles hin er läd nur keine datei
in der Mysql log steht das drinn[19:36:07] [WARNING] cache_get_data - no active cache[19:36:25] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache[19:36:25] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache[19:36:25] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
aber was ist daran nicht richtig?
Login(playerid){new string3[200];GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen",5000,1);SendClientMessage(playerid,Hellblau,"_______________________________________");SendClientMessage(playerid,Blau,"");format(string3, sizeof(string3), "{646464}Willkommen zurück {99FF00}%s.", SpielerName(playerid));SendClientMessage(playerid,Blau,string3);SendClientMessage(playerid,Hellblau,"_______________________________________");sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);sInfo[playerid][id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"geld",dbhandle));}