Fahrzeuge verschwinden nach einer Zeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    habe ein Dynamisches Autoahaussystem gemacht, man kann sich Fahrzeuge kaufen und diese werden an der Position gespeichert wo sie zuletzt waren. Wenn ich den Server restarte und mich ein oder auslogge spawnen sie immer, und alles passt.
    Nach ca. 10 Minuten verschwinden sie einfach? Was kann das sein? Also sie verschwinden so das sie nicht mehr existieren?


    Gruß Andy

    cff

  • @Devel1982 diesen Kommentar feier ich HAHAHAHAHAH! Wie soll ich dir den Code schicken, liest Du dir eigentlich meinen Beitrag durch? Ich weis selbst nicht wieso das der Fall ist.


    Ja denke mal das es ein Timer ist oder so wie Du es sagst @N0SKILL. Auf jeden Fall verschwindet das Fahrzeug komplett. Also es wird komplett gelöscht. Nach Restart spawnt es dann am 0 Punkt.


    Habe den Server komplett neu gestartet und nur die Autos zu mir geportet, dann habe ich 20 Min nichts gemacht, als ich wieder ins Spiel ging, waren sie weg.

    cff

  • Speicher Problem? Wann speicherst du die Fahrzeuge und wann lässt du sie. Werden sie beim Ausloggen gelöscht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem wo mein Speicher query corrupted war weil ich ein Komma vergessen hatte.

  • Naja beim Ausloggen könnte das nicht sein das die Fahrzeuge gelöscht werden, da die XYZ beim Speichern der Fahrzeuge frisch abgefragt wird. Wenn das Fahrzeug nicht mehr existiert übergibt GetVehicleXXX natürlich die Float: 0.0000 weshalb das Fahrzeug am 0-Punkt spawnt.


    Mehr als einen Fehler in einem System welches alle 10 Minuten auslöst kann ich mir nicht vorstellen. Schau mal die Funktion durch, wo das Fahrzeug erstellt wird oder durchsuch das Script nach "DestroyVehicle".

    saphire.one

    Founder

  • Vielleicht buggt sich das Fahrzeug durch denn Boden? Es kann ja sein das die Fahrzeuge vor der Map geladen werden oder verschwinden sie auch wenn man daneben steht?


    ( wegen der Insel Map )


    //e
    Oder werden sie allgemein gelöscht ?

  • Beitrag von amphax.me ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen