an Trooper[Y]

  • Moin,


    ich möchte @Trooper[Y] einfach mal für alles aktuelle loben.
    Das Turnier wurde wirklich gut und strukturiert organisiert und auch generell läuft das Turnier bisher klasse.
    Ich hätte damit in dieser Form ehrlich gesagt nicht gerechnet und bin positiv überrascht.


    Freue mich auch auf weitere Turniere :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Moin,


    ich möchte @Trooper[Y] einfach mal für alles aktuelle loben.
    Das Turnier wurde wirklich gut und strukturiert organisiert und auch generell läuft das Turnier bisher klasse.
    Ich hätte damit in dieser Form ehrlich gesagt nicht gerechnet und bin positiv überrascht.


    Freue mich auch auf weitere Turniere :)

    Kann mich da nur anschließen. Das ganze alleine so gut zu organisieren ist echt ne hammer Leistung!

  • Servus,


    wie ich bereits schon im Stream mehrmals gesagt hatte, leistet Trooper[Y] hier echt eine spitzen Leistung .
    Am Anfang gab es zwar kleine Probleme & schwierigkeiten was völlig normal ist aber diese wurden schnell behoben & alles läuft nun Einwandfrei meine Meinung nach.
    Zu dem muss man auch alle anderen danke sagen, z.B an die ganzen Sponsoren die so ein Preisgeld möglich gemacht haben und an den Teams die sich
    hier beim Cup angemeldet haben so wie alle Zuschauer die Breadfish damit noch bekannter machen. Weiter so @Trooper[Y] und alle anderen auch. :thumbup:


    Liebe Grüße
    ICookie

  • Hallo!


    Ich muss Trooper[Y] auch loben!
    Das es ein Breadfish Cup gibt war ja von Trooper schon mals angekündigt wurden, nur zu diesem Zeitpunkt sollte es soviel ich weiß nicht in CS:GO sondern in SA:MP ablaufen.
    Es wurde von der Community bestätigt, gesagt das es super ist etc... doch dann als man sich Bewerben konnte mit seinem Team kam fast niemand mit einem Team an, tote hose!


    Er hat nicht aufgegeben, hat sich wieder dran gesetzt...
    ... eine Umfrage gestartet und jetzt das ganze super mit CS:GO auf die reihe bekommen! (Besser als die ESL xD)


    Also vollen Respekt und auch fettes danke an dich Trooper[Y]!!!


    Mfg,
    m4a_X

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt, wo der Breadfish Cup vorbei ist, möchte ich dieses Thema noch einmal aufgreifen.
    Ein großes Lob an @Trooper[Y] für die super Organisation und Durchführung! Ich spreche wohl für die meisten von uns, wenn ich sage, dass wir alle sehr viel Spaß hatten. :)

  • Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Top organisiert und obwohl ich nicht teilgenommen habe, war alles ganz schön interessant & spannend, habe meistens die Livestreams mitverfolgt :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)