Guten Tag,
ich wollte einen kleinen Medaille System:
mit /Medaillen soll sich ein Dialog öffnen wo:
Allgemein: (Grün)
Aktion: (Orange)
Kampf: (Rot)
wenn man eines davon aus wählt soll noch ein Dialog kommen wo steht
Wenn man auf Allgemein Klickt:
Ausbildung Abgeschlossen [BESTANDEN]-Wenn man Level 5 hat. Wenn man kein Level hat-[NICHT BESTANDEN]
Bürger [BESTANDEN]-Wenn man Level 10 hat oder wenn man nicht Level 10 ist- [NICHT BESTANDEN]
Godfather [BESTANDEN]-Wenn man mindestens 1x Leader einer Fraktion war oder wenn man kein Leader war -[NICHT BESTANDEN]
Und wenn man eins davon hat und darauf Klickt soll dieser Name zbs Gotfather in Grün über deinem Namen stehen.
Wenn man auf Aktion Klickt:
Glückspilz [BESTANDEN]-Wenn man sich mit Low HP sich von einem Medic Healen lässt oder wenn man sich nicht Healen lässt -[NICHT BESTANDEN]
Aktiver User [BESTANDEN]-Wenn man mindestens 5Spielstunden ohne /back Online bleibt oder wenn man /back bekommen hat -[NICHT BESTANDEN]
VIP [BESTANDEN]-Wenn man mindestens 100 User eine Nachricht mit dem /sms System versendet oder wenn man keine 100Nachrichten versendet -[NICHT BESTANDEN]
Wenn man auf Kampf Klickt.
Skiller [BESTANDEN]-Wenn man 10 User ohne zu sterben tötet oder wenn man keins tötet/stirbt -[NICHT BESTANDEN]
Assisan [BESTANDEN]-Wenn man 50 User ohne zu sterben tötet oder wenn man keins tötet/stirbt - [NICHT BESTANDEN]
Sensenmann [BESTANDEN]-Wenn man 100 User ohne zu sterben tötet oder wenn man keins tötet/stirbt [NICHT BESTANDEN]
Wenn man eine Medaille bestanden hat soll stehen:
Bei Allgemein: Du hast die Medaille *** in Allgemein bekommen, Du bekommst 5Respektpunkte und 100k
Bei Aktion: Du hast die Medaille *** in Aktion bekommen, Du bekommst 10Respektpunkte und 150k
Bei Kampf: Du hast die Medaille *** in Kampf bekommen, Du bekommst 15Respektpunkte und 200k
Wenn man alle Medaillen hat: Du hast alle Medaillen in besitz und bekommst 20Respektpunkte und 500k
Hoffe ihr wisst was ich damit meine.
MfG:
Alpha Gun
[PS: Gebe dafür maximal 20Euro PSC]