Beiträge von AlphaGun

    @Jeff_Hardy

    }
    if(count == 1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 6)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 300);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 60);
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 300);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantLawyer[playerid] = 1;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }

    Hallo.


    Also ich habe zurzeit einen System das wenn man Level 1-2 ist und stirbt das nichts passiert und du Normal gespawnt wirst doch wenn man Level 3-unendlich bist kommst du in denn Friedhof für 3Minuten mit einem Zombie Skin und wenn du wieder Spawnst, spawnst du im Friedhof und kannst dir einen Fahrrad nehmen. Doch ich will das wenn man Level 3-unendlich ist das wenn man stirbt normal wieder gespawnt wird {zbs. ich bin Zivi werde dann zum Noobspawn gespawnt, oder wenn ich LSPD bin werde ich zu meiner Gespawnt. Also dieses Friedhof System soll weg]


    mein Friedhof System:



    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Friedhof ...:::");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest Umgebracht und bist nun auf dem Friedhof");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Schlagen ist Verboten! Du wirst nach ca. 2 Minuten Gespawnt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    STDPlayer[playerid] = 0;
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
    if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
    {
    gTeam[playerid] = 3;
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Um spielen zu können, musst du dir einen Account erstellen oder dich einloggen! ***");
    Kick(playerid);
    return 1;


    Friedhof System:



    /=========
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {

    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Schlagen ist im Friedhof Verboten! Du musstest 1500$ Zahlen!");
    }


    Friedhof System:

    }
    if(PlayerInfo[i][pKrankenkasse] == 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist wiederauferstanden von den Toten.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Friedhofskosten: 1.500$.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Vor dir siehst du Fahrräder die du benutzen kannst.");
    FraktionsKasse[3] += 1500;
    SetPlayerHealth(i,150);
    }
    if(PlayerInfo[i][pKrankenkasse] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist wiederauferstanden von den Toten.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Friedhofskosten: 0$. (Krankenkasse)");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Vor dir siehst du Fahrräder die du benutzen kannst.");
    }
    }


    Und ich habe Angst wenn ich was falsch mache deshalb wollte ich euch fragen


    Aber wenn einer Wanteds hat und vom COP *Gekillt* wird dann sitz er ja trzd.
    weil auf unserer Server Killen die Cops am meistenen anstatt fest zu nehmen

    @Jeff_Hardy



    }
    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 195.3785,158.2065,1003.0234))
    {// Jail spot
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 3 Minuten pro Wanted.");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 3 Minuten pro Wanted.");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 3 Minuten pro Wanted.");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 3 Minuten pro Wanted.");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    new string2[256];
    GivePlayerMoney(playerid, moneys/2);
    FraktionsKasse[0] += moneys/2;
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string2, sizeof(string2), " << Officer %s hat Verdächtigen %s Eingesperrt >>",sendername,giveplayer);
    SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string2);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    /*
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    */
    if(LSPDZellen == 0)//zelle1
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 1)//zelle2
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,197.8312,174.6445,1003.0234);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 2)//zelle3
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,197.8312,174.6445,1003.0234);
    LSPDZellen = 0;
    }
    /*if(LSPDZellen == 0)//zelle4
    {
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle5
    {
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle6
    {
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }*/
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    WantLawyer[suspect] = 1;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    }//distance
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand zum Verhaften in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;

    Hallo.


    ich wollte fragen wie man das ändern kann wie lange man im Knast sitzen muss.
    Ich wollte das man Pro Wanted 1Minute im Knast sitz zbs wenn man 3 Wanteds hat muss man 3Minuten sitzen.
    Weil bei mir ist das so das wenn ich 3Wanteds habe dann 9Minuten sitzen muss und dies zu lang ist weil manche auch COPDM machen wollen und dabei hin nicht lange sitzen wollen.


    Wie kann man die Sitz zeit ändern?


    ich würde gerne meinen Knast System hier rein tuen aber weiß nicht was ich schreiben soll um im gamemode mein System zu finden.


    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

    Ich finde das Lied (beat) einfach gut, will es ja nicht für YouTube benutzen oder so :D


    ich kann dir andere Beats anbieten die auch gut sind.


    Beats:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder Deutsch rap :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D Viel spaß damit

    Kein wunder.


    Im Outro Video standt "Dieses Video existiert nicht.". vielleicht war das der Erfinder dieses Beats und es existiert nicht mehr deshalb musst du ein anderes nehmen. Oder es ist nicht Copyright und darf nicht von anderen Youtubern benutz werden. Weil sie diesen Beat verlinken müssen und dieses Beat über Haupt gar nicht mehr existiert von daher würde ich dir raten ein anderes zu suchen.

    /befreien ist schon drin, ich will nur das man wenn man jemand mit /befreien ins Fahrzeug rein zieht das man danach im Fahrzeug /knackcuff machen kann


    und denn System /knackcuff brauche ich nur ich meinte das das man diesen Befehl /knackcuff im Fahrzeug und zu Fuß nutzen kann

    @M_McGarrett & @Impressiv_



    /cuff System:

    }
    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Polizisten cuffen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist schon gecufft!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s Handschellen an.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername,giveplayer,giveplayer);
    // TogglePlayerControllable(giveplayerid,0);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    KillTimer(hacken[giveplayerid]);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;


    Befreien System:

    //============= Wheelman Befreien ==========//
    if(strcmp(cmd, "/befreien", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /befreien [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    //if(!IsAWheelman(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler ist kein Gang-mitglied.");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != playerid)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /befreien [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    new sit = strval(tmp);
    if(sit < 0 || sit > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle den Sitzplatz nicht unter 0 oder über 1!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der Fahrer dieses Fahrzeuges!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 10)
    {
    new member = 0;
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pMember]
    || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER || GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    member ++;
    }
    }
    }
    if(member >= 2)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 10)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sit == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z+5);
    format(string,sizeof(string),"* Du hast %s erfolgreich auf dem Sitzplatz 0 gezogen !",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
    format(string, sizeof(string), "** Wheelman %s hat %s in sein Fahrzeug gezogen.", sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    UnFreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 0;
    }
    else if(sit == 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z+5);
    format(string,sizeof(string),"* Du hast %s erfolgreich auf dem Sitzplatz 1 gezogen !",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    UnFreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "** Wheelman %s hat %s in sein Fahrzeug gezogen.", sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    // format(string, sizeof(string), "ACHTUNG: %s wurde von %s gekidnapped.",giveplayer,sendername);
    for(new g=0;g<MAX_PLAYERS; g++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    // SendClientMessage(g, COLOR_GRAD2, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Abend.


    ich suche zurzeit einen /knackcuff System, das nur die Wheelman nutzen kann.


    was soll passieren, wenn man denn Befehl nutz.


    wenn ein normaler User von einem Polizisten Handschellen mit /cuff dran bekommen hat kann ein Wheelman es erstmal denn System /befreien nutzen (er wird dann automisch ins Fahrzeug gezogen) dieses System ist aber schon drin.


    danach kann der Wheelman im Fahrzeug /knackcuff oder auch zu Fuß /knackcuff machen um noch einem Spieler die Handschellen zu knacken.


    hoffe ihr könnt mir diesen normalen System erstellen.
    Die Wheelman Fraktion ID ist 21.


    MfG:
    AlpfaGun

    @varrez


    Hey, Ich habe zurzeit einen Reallife Server und kenne mich gut mit Mappen aus. Ich kann dir vllt einpaar Derby/DM/Stunt usw. Sachen Mappen, wenn du mich natürlich als deinen Mapper als probe annimmst :)

    Guten Tag,


    Ich wollte einen normalen /startwar und /stopwar System gescriptet haben weil ich mich überhaupt garnicht damit auskenne.


    Was alles im System vorkommen soll:
    Wenn man /startwar soll natürlich in grau /startwar FrakName Punktezahl stehen und natürlicht kann man maximal bis 150 Punkte einen Startwar Starten.
    Und wenn man einen Startwar gemacht hat zbs: /startwar yakuza 150 soll die Yakuza eine Nachricht bekommen wo steht *Die Fraktion Ballas möchte einen Straßenkrieg mit dir starten*
    Dann kommt dem Leader eine Message wo steht *Denn Krieg nimmst du mit /accept startwar an, oder mit /cancel startwar ab.
    Natürlich kann nur der Leader denn Startwar Annehmen und andere Startwars erstellen.


    Meine Gangs die im Startwar Teilnehmen dürfen sind:


    LCN Yakuza Triaden Grove Street Ballas Biker Club Vagos Aztecas Rifas Red Soldiers Brigada


    _________________________________________________________________
    Message/Nachricht nach Kill/Gewinn oder Verloren:
    Wenn ein Mitglied der Yakuza einen Ballas Mitglied tötet soll stehen (Ballas und Yakuza können die Nachricht stehen)
    Blau = *Name des Yakuza Members* hat im Straßenkrieg *Name des Ballas Members* gekillt. [Punkt: *punktestand*]
    Und danach halt für Ballas wenn Ballas einen killt gemacht hat.


    Wenn man denn Startwar gewinnt soll stehen.
    In Blau = Die Yakuza hat denn Straßenkrieg gegen Ballas gewonnen, und bekommt 50000Doller in die Fraktionskasse. (Nur die Mitglieder von Yakuza und Ballas können diese Nachricht sehen)
    In Rot = Der Kampf zwischen Yakuza und Ballas wurde beendet, die Fraktion Yakuza hat denn Straßenkrieg gewonnen und bekommt 50000Doller in die Fraktionskasse. (Jeder User soll es im Öffentlichem Chat sehen)
    ________________________________________________________________
    /stopwar
    Wenn man keine lust mehr auf Deathmatch hat und einfach chillen will. Kann der Leader /stopwar FraktionName mache. um denn Straßenkrieg zu beendet.
    wenn man dies gemacht hat, soll stehen.
    Blau= Die Yakuza hat denn Straßenkrieg mit Ballas beendet. (Soll nur die Mitglieder aus Yakuza und Ballas sehen können)
    Rot = Der Kampf zwischen Yakuza und Ballas wurde beendet, da Yakuza aufgegeben hat. (Im Öffentlichen Chat wo jeder User es sehen kann.
    __________________________________________________________________


    Natürlich soll nach dem Relog der Punktestand bleiben wenn es geht.


    MfG:
    AlphaGun

    Hi!
    Könntest du bitte einmal den Befehl passend formatieren?
    Du suchst übrigens nach einem 3D Textlabel.
    Als Funktionen brauchen wir dann Create3DTextLabel und Delete3DTextLabel. Am besten guckst du dir die Syntax auch schon mal an.


    Also. Ich wollte das zbs. Wenn einer in denn Admin Dienst geht das über sein Rankname steht und wie gesagt meine ich als Rankname [Projektleiter].


    Deshalb möchte ich das wenn man /aduty macht das über jemanden sein Rankname steht. die im meine /aduty System ja sehe bar sind und wenn man wieder /aduty schreibt soll der Rankname wieder verschwinden

    Guten Tag,
    ich wollte einen kleinen Medaille System:


    mit /Medaillen soll sich ein Dialog öffnen wo:


    Allgemein: (Grün)
    Aktion: (Orange)
    Kampf: (Rot)


    wenn man eines davon aus wählt soll noch ein Dialog kommen wo steht


    Wenn man auf Allgemein Klickt:
    Ausbildung Abgeschlossen [BESTANDEN]-Wenn man Level 5 hat. Wenn man kein Level hat-[NICHT BESTANDEN]
    Bürger [BESTANDEN]-Wenn man Level 10 hat oder wenn man nicht Level 10 ist- [NICHT BESTANDEN]
    Godfather [BESTANDEN]-Wenn man mindestens 1x Leader einer Fraktion war oder wenn man kein Leader war -[NICHT BESTANDEN]
    Und wenn man eins davon hat und darauf Klickt soll dieser Name zbs Gotfather in Grün über deinem Namen stehen.


    Wenn man auf Aktion Klickt:
    Glückspilz [BESTANDEN]-Wenn man sich mit Low HP sich von einem Medic Healen lässt oder wenn man sich nicht Healen lässt -[NICHT BESTANDEN]
    Aktiver User [BESTANDEN]-Wenn man mindestens 5Spielstunden ohne /back Online bleibt oder wenn man /back bekommen hat -[NICHT BESTANDEN]
    VIP [BESTANDEN]-Wenn man mindestens 100 User eine Nachricht mit dem /sms System versendet oder wenn man keine 100Nachrichten versendet -[NICHT BESTANDEN]


    Wenn man auf Kampf Klickt.
    Skiller [BESTANDEN]-Wenn man 10 User ohne zu sterben tötet oder wenn man keins tötet/stirbt -[NICHT BESTANDEN]
    Assisan [BESTANDEN]-Wenn man 50 User ohne zu sterben tötet oder wenn man keins tötet/stirbt - [NICHT BESTANDEN]
    Sensenmann [BESTANDEN]-Wenn man 100 User ohne zu sterben tötet oder wenn man keins tötet/stirbt [NICHT BESTANDEN]


    Wenn man eine Medaille bestanden hat soll stehen:


    Bei Allgemein: Du hast die Medaille *** in Allgemein bekommen, Du bekommst 5Respektpunkte und 100k
    Bei Aktion: Du hast die Medaille *** in Aktion bekommen, Du bekommst 10Respektpunkte und 150k
    Bei Kampf: Du hast die Medaille *** in Kampf bekommen, Du bekommst 15Respektpunkte und 200k
    Wenn man alle Medaillen hat: Du hast alle Medaillen in besitz und bekommst 20Respektpunkte und 500k


    Hoffe ihr wisst was ich damit meine.


    MfG:
    Alpha Gun


    [PS: Gebe dafür maximal 20Euro PSC]

    Guten Tag,
    ich wollte fragen ob mir einer Helfen kann eine Textdraw über denn Namen zu scripten.


    Ich wollte wenn ein Admin in den Admin Dienst geht /aduty das über ihm ein Rankname steht.
    Ich habe zurzeit:


    Projektleiter (Soll bei Admin 2000 und 2001 stehen)
    Fraktionsverwalter
    Eventmanager
    Administrator
    Supporter


    Und wenn sie /aduty machen soll dies über de namen stehen. Nicht alle Ranknamen sonder zum passenden Rank.


    Mein /aduty System:


    } if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0) { if(AdminDuty[playerid] == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Administrator %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0x932200FF, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Eventmanager im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"*Eventmanager %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar.*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Fraktionsverwalter im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar.*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2001) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Projektleiter im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar.*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF); AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbart.*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } } if(AdminDuty[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!"); Delete3DTextLabel(Admin[playerid]); Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]); Delete3DTextLabel(Mod[playerid]); Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]); Delete3DTextLabel(Admin[playerid]); Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]); Delete3DTextLabel(Mod[playerid]); Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]); format(string,sizeof(string)," %s[ID:%d] ist nicht mehr erreichbar.*",sendername,playerid); SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP); } else { SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); } } return 1; } return 1;