Hey, Welche forensoftware Empfielt sich für SAMP ? WBB ist ja schon Toll aber giebt es auch was Opensource ?
Welche Forensoftware für SAMP
- Devel1982
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
phpBB wobei ich sagen muss das ich es selbst seit etwa version 3.0.10 nicht mehr aktiv genutzt habe. MyBB gäbe es dort auch noch. Alternativ könnte man sogar ne komplette Seite mit Drupal machen (auch hier wieder seit version 6 bzw anfang 7 nicht mehr genutzt).
-
WBBLite
-
WBB Lite Nette sache mag ich auch Aber bekommst du das Instaliert ? ich bekomme es Sowohl auf Xampp als auch bei Bplaced nicht Instaliert das Setup bricht sofort mit einen Fehler ab Liegt angeblich daran das es zu alt ist
-
Hast du für uns die genaue Fehlermeldung?
Ich hatte WBBLite auch mal auf bplaced installiert und kann mich nicht an Probleme erinnern.
Grundsätzlich dürfte WBBLite aber die userfreundlichste Lösung sein (hinsichtlich des Bekanntheitsgrades). -
xenforo
-
PBlaced hat Irgenwas geändert und Blockt Forensoftware die zu alt ist K.a ob das mit PHPmyAdmin Zusamenhängt
-
Zur Not musst du in einen günstigen Webspace investieren. samp4you bietet z.B. einen Webspace für einen Euro im Monat an, dort könntest du das Forum ohne Probleme hosten.
Ansonsten könntest du diesen Free-Hoster hier nochmal ausprobieren: http://www.square7.ch/ -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.