Guten Tag,
Ich wollte einen normalen /startwar und /stopwar System gescriptet haben weil ich mich überhaupt garnicht damit auskenne.
Was alles im System vorkommen soll:
Wenn man /startwar soll natürlich in grau /startwar FrakName Punktezahl stehen und natürlicht kann man maximal bis 150 Punkte einen Startwar Starten.
Und wenn man einen Startwar gemacht hat zbs: /startwar yakuza 150 soll die Yakuza eine Nachricht bekommen wo steht *Die Fraktion Ballas möchte einen Straßenkrieg mit dir starten*
Dann kommt dem Leader eine Message wo steht *Denn Krieg nimmst du mit /accept startwar an, oder mit /cancel startwar ab.
Natürlich kann nur der Leader denn Startwar Annehmen und andere Startwars erstellen.
Meine Gangs die im Startwar Teilnehmen dürfen sind:
LCN Yakuza Triaden Grove Street Ballas Biker Club Vagos Aztecas Rifas Red Soldiers Brigada
Und danach halt für Ballas wenn Ballas einen killt gemacht hat.
Wenn man denn Startwar gewinnt soll stehen.
In Blau = Die Yakuza hat denn Straßenkrieg gegen Ballas gewonnen, und bekommt 50000Doller in die Fraktionskasse. (Nur die Mitglieder von Yakuza und Ballas können diese Nachricht sehen)
In Rot = Der Kampf zwischen Yakuza und Ballas wurde beendet, die Fraktion Yakuza hat denn Straßenkrieg gewonnen und bekommt 50000Doller in die Fraktionskasse. (Jeder User soll es im Öffentlichem Chat sehen)
Blau= Die Yakuza hat denn Straßenkrieg mit Ballas beendet. (Soll nur die Mitglieder aus Yakuza und Ballas sehen können)
Rot = Der Kampf zwischen Yakuza und Ballas wurde beendet, da Yakuza aufgegeben hat. (Im Öffentlichen Chat wo jeder User es sehen kann.