Hallo.
Also ich habe zurzeit einen System das wenn man Level 1-2 ist und stirbt das nichts passiert und du Normal gespawnt wirst doch wenn man Level 3-unendlich bist kommst du in denn Friedhof für 3Minuten mit einem Zombie Skin und wenn du wieder Spawnst, spawnst du im Friedhof und kannst dir einen Fahrrad nehmen. Doch ich will das wenn man Level 3-unendlich ist das wenn man stirbt normal wieder gespawnt wird {zbs. ich bin Zivi werde dann zum Noobspawn gespawnt, oder wenn ich LSPD bin werde ich zu meiner Gespawnt. Also dieses Friedhof System soll weg]
mein Friedhof System:
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 5000, 3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Friedhof ...:::");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest Umgebracht und bist nun auf dem Friedhof");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Schlagen ist Verboten! Du wirst nach ca. 2 Minuten Gespawnt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
SetPlayerSpawn(playerid);
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
{
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
STDPlayer[playerid] = 0;
gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
{
gTeam[playerid] = 3;
}
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Um spielen zu können, musst du dir einen Account erstellen oder dich einloggen! ***");
Kick(playerid);
return 1;
Friedhof System:
/=========
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Schlagen ist im Friedhof Verboten! Du musstest 1500$ Zahlen!");
}
Friedhof System:
}
if(PlayerInfo[i][pKrankenkasse] == 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist wiederauferstanden von den Toten.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Friedhofskosten: 1.500$.");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "------------------------------------------------");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Vor dir siehst du Fahrräder die du benutzen kannst.");
FraktionsKasse[3] += 1500;
SetPlayerHealth(i,150);
}
if(PlayerInfo[i][pKrankenkasse] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist wiederauferstanden von den Toten.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Friedhofskosten: 0$. (Krankenkasse)");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "------------------------------------------------");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Vor dir siehst du Fahrräder die du benutzen kannst.");
}
}
Und ich habe Angst wenn ich was falsch mache deshalb wollte ich euch fragen