#420noscopers vs. World Gaming Club

  • Es ist im Endeffekt einfach schade, dass man nun so versucht ein Match zu gewinnen, obwohl man das klar schlechtere Team war, sie haben von 2 Leuten die Demos angefordert, diese haben leider erst ab der 5. Runde recorded, wir können das Spiel gerne mit 10-0 starten und die 5 Runde nochmal spielen, aber sowas ist doch echt nicht der Sinn der Sache :D

  • Es ist im Endeffekt einfach schade, dass man nun so versucht ein Match zu gewinnen

    Das hat damit nichts zu tun, es war nicht WGC welches das wollte. Die Entscheidung ist unabhängig von beiden Teams einzig und allein auf der Tatsache gefällt worden dass es ein dutzend mal sehr deutlich angesprochen wurde.


    diese haben leider erst ab der 5. Runde recorded

    Meinen Informationen nach wurde nach der 10. Runde recordet, es ist also maximal ein Drittel des Matches einsehbar.
    Und das ist grob fahrlässig und widerspricht absolut glasklar den Regeln.

  • Beitrag von 0saft ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von 0saft ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • ps: ich bin der beste.

    nö.


    Wo ist das Problem?
    Es ist scheiß egal wie das Gegnerteam gespielt hat, wenn einer das Gefühl hat der Gegner schummelt bzw. da stimme etwas nicht, kann er gemäß der Regeln eine Demoüberprüfung einfordern.
    Auf der einen Seite wollt ihr fairness, auf der anderen Seite schmollt ihr wenn ihr nicht den Regeln nachgeht und direkt von Anfang an jedermann eine Demo aufnehmt.
    Und dann heißt es nicht "Ja mit dem Command blah blah". Trooper soll nicht eure missliche Lage ausbaden durch einen mittelklassischen Lösungsvorschlag.

  • Zitat von [BB]ExpL0sIv3

    Das Aufnehmen von POV´s bei Cups/Ligen/Turnieren ist ein ganz üblicher
    Vorgang. Wer so viel von sich hält sollte das eigentlich wissen.

    Wir halten nicht viel von uns, wir haben uns Just-For-Fun hier angemeldet, wie WGC vermutlich auch. Es dürfte aber offensichtlich sein, dass wir keine Cheats brauchen um gegen sie zu gewinnen, weswegen das Ganze so lächerlich ist.
    Und warum dann bitte auf keinen Fall Rematch?

  • Euer Umgang mit Regeln ist echt bemerkenswert. Regeln sind offenbar da, um nicht eingehalten zu werden.


    Das Aufnehmen von POV´s bei Cups/Ligen/Turnieren ist ein ganz üblicher Vorgang. Wer so viel von sich hält sollte das eigentlich wissen. :)

    Bei Turnieren ist es auch üblich EasyAntiCheat zu benutzen. Wenn man selbst das nicht hinbekommt sollte man auch kein Turnier veranstalten.
    Das alles hier wirkt auf mich wie ein Haufen von Anfängern die absolut keine Ahnung vom Spiel noch vom Veranstalten von Turnieren haben.
    Get your shi*t together.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es echt ärgerlich, dass es immer einige Leute gibt die wegen allem rummeckern müssen.
    Akzeptiert doch einfach die Entscheidung der Turnierleitung, auch wenn es natürlich blöd gelaufen ist.
    Nur wenn die Regeln konsequent durchgesetzt wird kann ein fairer Sieger ermittelt werden.


    Die Leute, die nach jedem Match meckern und auf den Streamern oder Trooper rumhacken, sind nicht gerade förderlich dafür, dass ein solches eSport Event nochmal stattfindet. X/
    Dafür das es dass erste Mal ist läuft das Turnier doch ganz spitze?


    Vor allem ist es doch nur 1 verpatztes Spiel in der Gruppenphase, ihr tut alle so als ob es um das Finale gehen würde. :huh:

  • Bei Turnieren ist es auch üblich EasyAntiCheat zu benutzen. Wenn man selbst das nicht hinbekommt sollte man auch kein Turnier veranstalten.Das alles hier wirkt auf mich wie ein Haufen von Anfängern die absolut kein Ahnung vom Spiel noch vom Veranstalten von Turnieren haben.
    Get your shi*t together.

    Die Implementierung wäre auch kein Problem, das ist lediglich eine Kostenfrage. EAC lässt sich das mehr als ordentlich bezahlen, daher wäre das hier nicht umsetzbar.
    Spiel doch mal ESL und gehe dann nicht den Demoforderungen nach, das würde da nicht anders aussehen. Also bitte argumentiere nicht so, als wäre das hier unprofessionell, denn nicht anders würde auch eine renommierte Liga bei fehlenden Demos in solchem Umfang reagieren.


    Schuld tragt alleine ihr, weil ihr die Regeln nicht befolgt habt.

  • Da die Regeln anscheinend sehr genau genommen werden, möchte ich noch einmal auf eine Sache hinweisen.


    Der Mapvote findet in folgendem Format statt. Das zuerst aufgeführte Team (Team A) bannt zwei der sieben Maps, das zuletzt aufgeführte Team (Team B) bannt zwei Maps. Im BO1 wird zufällig aus den letzten drei Runden gewählt, im KO - System wählt Team A dann die erste zu spielende Map aus den verbleibenden 3 Maps und Team A wählt somit die zweite zu spielende Map und damit indirekt auch die dritte Map. Der Mappool umfasst de_dust2, de_cache, de_inferno, de_train, de_cbble, de_overpass, de_mirage.


    Uns wurde gesagt "ihr habt 5 Minuten Zeit, eine Map auszusuchen" , oder sie nehmen eine Random Map, worauf wir auf das Mapveto aufmerksam gemacht haben, danach kamen einfach 3 Maps in den Chat die WGC gebannt hat, obwohl wir das Erstgenannte Team sind und somit das Recht auf die ersten Banns hätten.
    Bitte nicht nur an einigen Stellen alles sehr genau nehmen, sondern dann auch überall :D
    Mfg Jonyy

  • Beitrag von Shain ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von 0saft ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: ayy ().
  • Beitrag von ArionSwag ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • So, bringt ja jetzt nicht hier weiter zu diskutieren, wenn es nicht zur einer Lösung kommt.
    Eig. hätte ja sogar @Jonyy mit der Regelung recht gehabt, aber bevor das ganze hier ja noch ausartet, kann sich WGC mit dem Sieg sich zufrieden stellen. Zwar eine unnötige Diskussion, obwohl deutlich erkennbar war, wer die besseren waren. Aber man sagt ja, die klügeren geben nach. ;)

  • Beitrag von 0saft ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Beitrag von Elliot ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().

  • hört auf meine posts zu löschen!


    ICH BIN DEUTSCHER BÜRGER UND HABE MITSPRACHERECHT!

    Servus,


    Ich dachte eigtnlich bis vor einigen minuten das es sicherlich nicht föderlich ist wenn ich nun auch noch Agumentieren, aber wenn ich sowas lese und dann noch die Signatur lese... da vergeht mir der spaß! Wie kann man denn aus einen Match so ein riesen Drama machen? Wir hatten den verdacht das gehackt wurde und foderten Demos an um dies dementsprechen zu beweisen. WIR können nichts dafür das man die foderung nicht erfüllen konnte und WIR haben auch nichts weiter gefodert. Natürlich (was wohl selbstverständlich ist) sind wir froh das Trooper von sich aus diese Entscheidung getroffen hat. Ich bitte euch, Mitspieler und Ehm. gegner, Akzeptiert bitte die entscheidung und setzt dem ganzen Gespame und Geflame ein ende. Es ist denke ich nicht zu viel verlangt eine entscheidung die ihr euch selbst eingebrockt habt zu verstehen, nachvollziehen und zu akzeptieren!


    Grüße
    StepStylexD
    wgc.li