#420noscopers vs. World Gaming Club

  • Um das ganze jetzt mal abzuschließen, ich würde gerne alle 5 Demos von unseren Gegnern sehen, dann sehe ich diese Strafe ein, auch wenn sie offensichtilich viel zu hart ist :D
    Mfg Jonyy

  • Doch natürlich, aber auf meinen anderen Post gab es auch keine Antwort.
    Man kann die Regeln nicht an einer Stelle total umgehen und an anderer Stelle sie streng verfolgen.

  • Nicht von den besten 2, sondern von 2 Wunschspielern. Ich wurde per PN auf die Demo von mir und einem Zufallsspieler angefragt. Meine wollte er dann nicht, da Sie unter anderem Programm aufgenommen wurde und er erhielt StepStylexD's Demo (Bester Spieler bei uns, in dieser Runde). Somit hat er Regelkonform 1 vollständiges erhalten und hat weiterhin die mögl. meine zu bekommen.


    Grüße

  • Beitrag von paperino ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Anscheinend nicht, es sollen nur die Demos von denn 2 besten gezeigt werden, wieso alle 5?

    Genau das ist ja das Ding, wenn wir das Recht haben zuerst zu bannen erst 2 Maps dann das andere Team usw. und es uns einfach genommen wird, warum dürfen wir dann nicht nach einem "Regelbruch" fragen, um zu überprüfen ob sie alle Demos haben.
    Desweiteren verstehe ich nicht wie man es nicht verstehen kann das wir sauer sind. Wir haben reinen Gewissens gewonnen und auch kein Stress gemacht, das uns das Bannrecht genommen wurde. (Im Endeffekt irrelevant, aber es sind die Regeln.)
    Es ist also traurig das wir ein gutes Spiel hinlegen, und trotzdem nix dafür bekommen. Eine Verwarnung wäre viel angemesserner oder den direkten Kontakt mit dem Team zu suchen, als es einfach aus dem nichts ins Forum zu posten.
    Ich hoffe es gibt Leute die das nachvollziehen können.
    Mfg Jonyy

  • Doch natürlich, aber auf meinen anderen Post gab es auch keine Antwort.
    Man kann die Regeln nicht an einer Stelle total umgehen und an anderer Stelle sie streng verfolgen.

    Ich gebe dir auch teilweise Recht, ich hätte das auch anders geregelt. ist aber nicht mein Turnier, von daher müssen wir das so akzeptieren wie es ist.


    Hier mit zich Accounts das Forum voll zu Müllen, wovon ich 2 gesperrt habe, btw, ist da aber definitiv nicht der richtige Weg. Und, wäre das mein Turnier, hättet ihr euch spätestens jetzt jegliche Chance irgendwas anzufechten verkackt.


    //edit Trooper
    Ein gutes Schlusswort. Da Voxa keine Möglichkeit gefunden hat, die technischen Begrenzungen einer Demo zu umgehen und die Niederlage, als Teamleader representativ für das Team, angenommen hat, gibt es hier auch keinen weiteren Grund für diesen Kindergarten.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.