Beitrag von Vitaly.Musajev ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Hätte ein Script was ich dir anbieten kann meld dich mal @Via PN
hätte etwas
Ich würde das aktuellste German Elite Reallife Script herraus geben.
Ich würde das aktuellste German Elite Reallife Script herraus geben.
Das ist aber ein Godfather, das ist dir klar?
In welche Richtung soll denn das Script gehen, RL/RP oder sind auch andere Modes möglich?
Suche wieder ein Script bis 80€!
Es sollte alle brauchbaren Systeme beinhalten.
Darunter verstehe ich:
@[LnD]JustMe.77 es sollte ein Reallife/Roleplay Gamemode sein.
Bitte per PN an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe wie gesagt ein spielbares für dich musst dich lediglich einfach per PN melden
Ich habe wie gesagt ein spielbares für dich musst dich lediglich einfach per PN melden
Melde mich mal per PN bei dir
#suche immernoch
Ich verkaufe ebenfalls mein RL/RP Script.
Es ist an die Godfather Versionen angelehnt, allerdings alles selber geschrieben.
Das heißt, sowas wie Respektpunkte etc. gibt's und die Befehle sind größtenteils ähnlich.
Es handelt sich hierbei um das ehemalige Happy Ages Script, es war damals hier öffentlich, wurde rausgenommen, und ich hab daran viel mehr gearbeitet.
Ich habe viele Bugs gefixxt, neue Systeme eingefügt, uvm.
Gibt einige Fraktionen, mehrere Autohäuser u.A ein Fraktions-Autohaus.
Alles selbergeschrieben.
Auf Anhieb kann ich dir nicht allzu viel sagen, das letzte mal habe ich das Script vor 1 1/2 Monaten angefasst, und wäre dankbar wenns durch jemanden der etwas anfangen will abgelöst wird.
Das ganze läuft auf MySQL von BlueG (oder so), in welcher Version kann ich genau nicht sagen, allerdings lief es astrein auf der neuesten SA-MP Version.
Wenn der Threadersteller oder jemand anderes Interesse hat, gerne per PN.
Ich würde dann irgendwo einen Server holen, kostenlos, und dort eine Test-Version laufen lassen um dem/n Käufer/n alles zu zeigen.
Zahlungsart: PayPal (mit Mittelmann.. )
Suche immer noch!
Brauche wie gesagt einen Server dafür..
puuush