[AHK] Fehler mit GUI

  • Hallö.


    undzwar habe ich jetzt ein Gui gemacht, doch das Problem ist, wenn ich Ingame ein Keybind drücke minimiert sich GTA und die AHK crasht...
    bitte um hilfe

  • Puh..
    Noch einmal: Ohne Code können wir nix machen!


    Wir brauchen genau details was du verwendet (z.B.: API ) und nach wie vor code, damit wir uns die betroffene zeile anschauen können.

    AHK grundkrenntnisse, (mit MySQL & SAMP-UDF)

  • hab

    JUNGE?!
    Schreib mal komplette deutsche Sätze wenn man dir helfen soll. Ist ja echt ein Trauerspiel wie viele Informationen von dir zurückkommen.
    Die .dll und die .ahk Datei der API zusammen einen Ordner packen, sowie das Script was du hier gepostet hast. Dann noch wenn nötig den Pfad, in der .ahk Datei der API, zu der API.dll korrigieren und das Problem sollte gelöst sein.
    Das nächste Mal den VOLLSTÄNDIGEN Fehler kopieren, nicht nur einen Ausschnitt. Du gehst ja schließlich nicht mit deinem Auto in die Werkstatt, stellst es einfach dort ab ohne was zu sagen und verlangst, dass ein möglicher Defekt repariert wird.



    MfG