Abschließende Worte zum Thema Bier-Gaming vs ST Gaming Club

  • So,


    bevor ich mir nun weiter nachsagen lassen muss ich würde mich assozial verhalten oder sonst dergleichen, möchte ich nur eben ein paar abschließende Worte "los werden".
    Zu allererst @Trooper[Y] danke für das Turnier - Die gespielten Spiele haben Spaß gemacht und es wurde reichlich "Spaß" geboten, jedoch kannst du mein Team bitte entfernen - Wir möchten mit dieser Art von "Turnier" nicht mehr in Verbindung gebracht werden.
    Warum? Kann ich euch ganz einfach erklären.


    Ich (Bier-Gaming.de) wurde angeschrieben wie es ausschaue ob ich bereit wäre noch diese Woche gegen Signaltransmitter zu spielen, da diese sonst eine Niederlage zugewiesen bekommen würden.
    Was tu ich nun? Bin ich ein Arsch und lass Sie ins Wasser fallen? Nein, ich spiele mit meinem Team 2 Spiele hintereinander um Ihnen einen Safe Loose zu ersparen.
    Es stimmt, in der Konversation wurde gesagt das viele von ST nicht können und er daher zur Not den Rest mit Mates von sich füllt.

    Alles klar, kein Problem. Nun komme ich auf den Server, das Game startet.. ich schau mir nach ein paar Runden die Clan Tags an und sehe es sind sogar fremde Clantags?

    Daraufhin habe ich dann auf dem Server geschrieben das wir darüber definitiv nochmal sprechen sollten, und was kam? Keine Reaktion.

    Wie ich dann feststellte wurde mal eben ein paar Minuten vor Spielbeginn 4 Ersatzspieler eingetragen die nun antreten sollen.

    Ich bitte euch? 4 Ersatzspieler? Was hat das ganze dann noch mit eurem Team zu tun? Rein gar nichts.

    Ich bin so Fair und gucke das wir noch nen Spiel mit euch organisieren und Ihr tretet uns so in den Arsch, auf diese Art und Weise?


    Und nun.... @Trooper[Y] wir konnten das Regelwerk mitbestimmen? Ich habe zich mal geschrieben das man Ersatzspieler 48Std lang vorher schon eintragen solle, um genau sowas zu vermeiden.

    Wurde dazu irgendwas gesagt? Nein wurde es nicht.

    Ich möchte mich auch nochmal öffentlich in aller Form entschuldigen, einige meiner Aussagen heute Abend waren wirklich nicht okay, und das tut mir leid.

    Aber ich bin echt auf 180.. ich kann auf dieses "Preisgeld" gern verzichten, das wir nicht gewinnen war uns klar, wir haben aus Spaß mitgespielt, aber trotzdem gehört Fairnes dazu, und das ist ja anscheinend nicht wirklich gegeben.


    Ich hoffe der Thread wird nicht direkt wieder gelöscht..


    LG




    Ach, und wer mich kennt weiß das ich eigentlich nicht so bin, nur ich fühle mich echt... leicht verascht.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Beitrag von magnussoft ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ich weiß nicht ob es soviel mit Sportlichkeit zu tun hat, nach einer erwarteten Niederlage sich über bekannte Fakten aufzuregen und mit mehreren Leuten in allen Threads zu spammen und zu beleidigen.
    Ja, du bist emotional, und das aktuell zu sehr. Weder ist es dir aktuell möglich, dich in die Turnierleitung, noch das gegnerische Team hereinzuversetzen.


    Natürlich kann ich mir nicht Regeln aus den Fingern saugen und sie auf vergangene Sachen anwenden, vor allem wenn es bekannt war und jeder das Recht hatte. Stattdessen löse ich das Problem für die Zukunft und biete sogar noch eine transparente Umfrage an. Du hast das Match gegen ST gepusht bevor du wusstest dass sie sonst eine Strafe bekommen würden (die Regel wurde erst später eingeführt), du bist also auch kein Ritter in matt schimmernder Rüstung, du wolltest einfach nur gegen ST spielen und hast dabei auch erlaubt eine beliebige Anzahl Ersatzspieler mitzunehmen. ST hat dann auch entsprechend die Leute genommen die sie bekommen konnten und haben damit klar gewonnen. ST hatte mehrmals nachgefragt ob das geht und entsprechend der Regeln wurde es erlaubt, es war also auch keine unfaire Entscheidung, soviele Ersatzspieler mitzunehmen. Du hast ja selber gesagt, wenn du nicht kannst nimmst du 4 randoms. ST kannte wenigstens 4 Leute.


    Jetzt biete ich sogar eine Umfrage an und, offensichtlich weil du dich weder mit meinen klaren und nüchternen Fakten und Argumenten, noch mit dem Umfrageergebnis anfreunden kannst, meinst du das Turnier verlassen zu wollen.
    Natürlich wolltet ihr nur für Spaß hier spielen. Das lustige ist - das wollen die anderen auch. Ihr seid nicht das einzige Amateurteam, und genauso wie #420noscoper sind über klare Regeln aufgeregt habt regt ihr euch jetzt genauso auf.


    Ich hoffe nach diesem kleinen Adrenalin - Schub und mit einer Mütze Schlaf könnt ihr das ganze nochmal ganz nüchtern betrachten, und dann reden wir erneut darüber.
    Entsprechend erlaube ich es mir, deine Abmeldung bis Dienstag Abend zu ignorieren. Wenn ihr dann immernoch dieser Meinung seid kannst du dich erneut privat bei mir melden.


    P.S.: Der andere Thread wurde entfernt weil "5" kein vernünftiger Threadtitel ist und weil diese Diskussion dadurch in vier Threads parallel stattfindet.