Moin,
Was soll ich sagen ENDLICH NEN WIN
War nen tolles Match.
Lg
Moin,
Was soll ich sagen ENDLICH NEN WIN
War nen tolles Match.
Lg
Gut gespielt von euch, völlig verdient.
Hat Spaß gemacht zu zukucken, konnte leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen.
GG, der CS:GO Crashkurs für unsere 3 Leute gestern hat noch nicht genügend Früchte getragen. ;D
GG Gutes Match
GG, der CS:GO Crashkurs für unsere 3 Leute gestern hat noch nicht genügend Früchte getragen. ;D
Wird noch.
#edit
93% haben jetzt nen lose beim wetten.
Dann hat wohl die Private Runde zum Aufwärmen geholfen
Meinen Glückwunsch, war verdient!
Ging ja relativ schnell zum Ende hin, dementsprechend möchte ich mich hier noch einmal für das lustige Spiel bedanken.
Ja, ich denke wer den Stream verfolgt hat, hat gesehen das ein paar von uns Neulinge sind (so wie ich) und deshalb war es unsererseits ein wenig durcheinander, und so weiter, ich möchte eigentlich gar nicht nicht näher darauf eingehen
Aber nichts desto trotz hat es sehr viel Spaß gemacht, wir haben alle Spaß gehabt (hoffe ich doch) , die Knife Round und die ersten Runden sahen ja noch gut für uns aus, aber dann habt ihr den Spieß umgedreht, und das zurecht, ein meiner Meinung nach sehr ausgeglichenes Team mit einer aus meiner Sicht koordinierten Spielweise, ich denke aber auch ihr spielt das Spiel schon länger als solche wie ich Was ich damit sagen viel, ein zurechter Sieg für Snickerz E-Sportz und ein Wurf in das kalte Wasser für den Großteil von ST-Gaming Club Wie Expl0 schon schrieb, der Crashkurs hat nicht gereicht - die nächsten Spiele werden entsprechend noch lustiger, vielleicht wird das Bootcamp für die nächsten Tage noch den Skill in uns erwecken
Übersicht
Snickerz E-Sportz versus ST-Gaming Club
Map: Dust II
Ergebnis: 16:8
Gewinner: Snickerz E-Sportz
ich denke aber auch ihr spielt das Spiel schon länger
Durch die ganzen Niederlagen haben wir das Team etwas aufgefrischt und dann noch der Punkt das wir auf einer unserer lieblings oder besser gesagt bekanntesten Map's gespielt haben hat uns auch noch mal ein paar Pluspunkte gebracht. So als Team spielen wir allerdings erst seit zwei Match's (1. Match gegen World Gaming Club und das 2. Match gegen euch wobei bei WGC der nette Cheety dort noch nicht im Team dabei war).
Übrigens @Trooper[Y] ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Durch die ganzen Niederlagen haben wir das Team etwas aufgefrischt und dann noch der Punkt das wir auf einer unserer lieblings oder besser gesagt bekanntesten Map's gespielt haben hat uns auch noch mal ein paar Pluspunkte gebracht. So als Team spielen wir allerdings erst seit zwei Match's (1. Match gegen World Gaming Club und das 2. Match gegen euch wobei bei WGC der nette Cheety dort noch nicht im Team dabei war).
Na dann - Ich meinte nicht nur das Team sondern das Spiel an sich, also CS:GO, das hat nämlich nur ein Bruchteil unseres Team aktiv gespielt, geschweige denn jemals davor gespielt, also von dem her - aber das macht auch nichts zur Sache, wie ich schon schrieb, ihr habt zurecht gewonnen!
@Trooper[Y] Auch meinerseits alles gute zum Geburtstag
Gutes Spiel auf beiden Seiten war echt spannend^^
Glückwunsch an das Gewinner Team
Gz