Disqualifiziert.
ArogunZ vs AimBloodZ
-
-
Was für ein krasses Spiel. Ich denke, dies war das spannendste Spiel im Turnier (Eigenlob stinkt ich weiß xD )
Jedoch wollen wir ,Team AroGunZ, wie es auch in unserem Rechte ist, schnellstmöglich die POV Demos von :
- IN2
- Progammler
Mit freundlichen Grüßen
Team AroGunZ -
War ein sehr sehr kurioses Spiel.. Keiner konnte als T so richtig stark aufspielen.. Arogunz hat das Spiel meiner Meinung wegen "kleinen" Fehler verloren.. Unteranderem das unnötige 4vs2 noch hergegeben..
Naja wir hoffen euch hat der Stream gefallen! -
Ich finde euer Cast war sehr gut!
Ihr habt immer die richtigen Spieler gefunden, und auch immer dementsprechend reagiert.
Vorallem hat man gesehen/gehört, dass ihr euch abgesprochen habt, wer WANN spricht und nicht beide auf einmal.Zum Game kann ich nur sagen, dass es echt krass war.
Über das ganze Spiel hatte ich kalte Hände und war auch ziemlich nervös. (Noch nie so krass ^^)
Ab der 2. Hälfte war es aber noch schlimmer, weil wir anfingen runden zu verlieren.
Es war ein echt gutes Comeback vom AroGunZ Team, das darf man natürlich nicht vergessen.
Umso mehr habe ich mich am Ende gefreut, dass wir noch das Spiel gewonnen haben.Was ich nun etwas schade finde ist, dass jetzt so ein großer Tumult über das Game gemacht wird.
Wie viele von euch bestimmt bemerkt haben, wird ein Spieler von uns (progammler) sehr krass geflamed, weil er angeblich irgendwas an hatte.
Ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass wir im TS echt abnormal abgegangen sind als wir zurück kamen in der 2. Halbzeit.Demos wurden gefordert und abgeschickt, jetzt muss man halt warten bis die Admins (Trooper etc.) sich dazu äußern.
Grüße.
-
Zum Game kann ich nur sagen, dass es echt krass war.
Über das ganze Spiel hatte ich kalte Hände und war auch ziemlich nervös. (Noch nie so krass ^^)
Ab der 2. Hälfte war es aber noch schlimmer, weil wir anfingen runden zu verlieren.
Es war ein echt gutes Comeback vom AroGunZ Team, das darf man natürlich nicht vergessen.
Umso mehr habe ich mich am Ende gefreut, dass wir noch das Spiel gewonnen haben.Genau solche Erlebnisse und Storys hab ich mir gewünscht beim Turnier, freut mich dass das für euch so ein spannendes Spiel war
Ich hatte mich bei 14-14 eigentlich noch extrem auf ein Overtime gefreut, als dann aber nach dem 15-14 n Forcebuy kam war klar dass das vorbei ist.Bezüglich der Cheats wird das jetzt erstmal intern ausgewertet, bis dahin brauchen wir das Thema hier garnicht auf Gefühlsbasis bewerten oder diskutieren.
-
@Scenzah
du weißt nicht wie wir gezittert haben.
Dieses Herzrasen fehlt einfach in normalen MMs oder ähnliches (Faceit etc)Wir möchten uns aber auch hiermit bei euch entschuldigen , falls wir mal nicht geantwortet oder "gg wp" am Ende geschrieben haben.
@Trooper[Y] es gibt auf dem Server nen Bug womit man in der Halbzeit keine Chatnachrichten von den Gegner lesen kann.
Das wäre hilfreich wenn es gefixxt wird im Bezug auf Fairness etcMfG
Team AroGunZ -
s gibt auf dem Server nen Bug womit man in der Halbzeit keine Chatnachrichten von den Gegner lesen kann.
Hör ich das erste mal von, magst du das weiter ausführen? Und dann können andere ja mal sagen ob sie das Problem auch hatten.
-
Wo uns das definitiv aufgefallen ist, war bei der Halbzeit.
Dort waren wir die Einzigen die "GH" geschrieben haben, (natürlich aus unserer Sicht) und da haben wir bischen "geflamed" im Ts.
Im Stream sieht man aber dass ALLE "GH" etc geschrieben haben -
Wir haben auch kein gh oder gg gesehen von Team Arogunz. Scheint ein Bug zu sein.
-
Korrekt, dass das Match jetzt für ArogunZ gewertet wird? Als 16:0?
-
Yep, alle Matches werden nachträglich 16-0 gegen AimBloodZ gewertet.
-
Yep, alle Matches werden nachträglich 16-0 gegen AimBloodZ gewertet.
Können auch Leute wie wir die Demos sehen?
mfg
-
Wie bereits im anderen Thread gepostet wird der Thread mit der internen Untersuchung veröffentlicht sobald die Umfrage dazu beendet ist.
-
Müssen die Wetten auch zählen? ..... Finde die sollten einfach nicht zählen, als hätte das Team nie mitgemacht
-
Auch hier gilt wieder - offizielles Ergebnis ist auch das Wettergebnis.
Da die Wetten aber ohnehin alle für AimBloodZ waren haben das alle soweit verloren -
Das würde ich aber jetzt mal überdenken, jetzt wo man auch Geld auf die Teams setzten kann.
Man hat Geld auf ein Team gewettet das die ersten spiele gut gespielt hat, aber das dann durch hacks alle games verliert?
So ist die Regel bullshit! -
Das Geld (Guthaben) wird seitens BBSkins verwaltet. Wie die das machen ist ihre Sache, meines Wissens gleicht er es nach dem Match ab und das wars.
Sprich da entsprechend mit pierre65. -
Gibts da noch ein Statement? Ich mein ist ja ganz schön unsportlich einfach zu hacken, wenn man einfach keinen Skill hat.
-
Schau mal hier: Rücktritt von Team AimBloodZ - Statement
-
Das Problem mit der Kommunikation zwischen den Teams zur Halbzeit sollte behoben sein.
Die Servervariable "sv_auto_full_alltalk_during_warmup_half_end" trägt ab sofort den Wert 1.