Hallo. Ich bin dabei ein aDuty System zu scripten. Komme jetzt nicht weiter..
Es sieht so aus:
Code
		
					
			ocmd:aduty(playerid,params[])
{
    new name[100];
	if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_ROT,"Dein Adminrang ist zu niedrig.");
 	if(isAduty(playerid,0))
	SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_ORANGE,"Du bist nun A-Duty! Um wieder Offduty zu gehen tippe:");
	SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_ORANGE,"/aduty ein!");
	SetPlayerHealth(playerid, 99999);
	SetPlayerArmour(playerid, 99999);
	GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
	format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s ist in den Dienst gegangen! Er ist Orange Markiert!",name);
    SendClientMessageToAll(COL_KINGLEY_ORANGE,name);SetPlayerSkin(playerid, 278);
	SetPlayerColor(playerid, COL_KINGLEY_ORANGE);
	if(isAduty(playerid,1))
	SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_ORANGE,"Du bist nicht mehr A-Duty!");
	SetPlayerHealth(playerid, 100);
	SetPlayerArmour(playerid, 100);
	GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
	format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s ist nicht mehr im Dienst!",name);
	SendClientMessageToAll(COL_KINGLEY_ORANGE,name);SetPlayerSkin(playerid, 100);
	SetPlayerColor(playerid, COL_KINGLEY_WEIS);
	return 1;Wenn ich jetzt /aduty eingebe dann bin ich im Dienst und direkt wieder nicht im Dienst.
Es sollte so sein:
wenn isAduty = 0 dann geht man OnDuty
Wenn isAduty aber 1 ist, dann geht man OffDuty.
MFG
 
		 
		
		
	 
  
 
