Hallo. Ich bin dabei ein aDuty System zu scripten. Komme jetzt nicht weiter..
Es sieht so aus:
Code
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
new name[100];
if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_ROT,"Dein Adminrang ist zu niedrig.");
if(isAduty(playerid,0))
SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_ORANGE,"Du bist nun A-Duty! Um wieder Offduty zu gehen tippe:");
SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_ORANGE,"/aduty ein!");
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s ist in den Dienst gegangen! Er ist Orange Markiert!",name);
SendClientMessageToAll(COL_KINGLEY_ORANGE,name);SetPlayerSkin(playerid, 278);
SetPlayerColor(playerid, COL_KINGLEY_ORANGE);
if(isAduty(playerid,1))
SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_ORANGE,"Du bist nicht mehr A-Duty!");
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s ist nicht mehr im Dienst!",name);
SendClientMessageToAll(COL_KINGLEY_ORANGE,name);SetPlayerSkin(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid, COL_KINGLEY_WEIS);
return 1;
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Wenn ich jetzt /aduty eingebe dann bin ich im Dienst und direkt wieder nicht im Dienst.
Es sollte so sein:
wenn isAduty = 0 dann geht man OnDuty
Wenn isAduty aber 1 ist, dann geht man OffDuty.
MFG