Persosystem geht nicht..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Mein Persosystem funktioniert nicht..


    /sh (in der Stadthalle)

    Code
    ocmd:sh(playerid,params[])
    {
    	ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SHALLE, DIALOG_STYLE_LIST, "Selina:", "Personalausweis\nJobs", "Ok", "Abbrechen");
    	return 1;
    }


    Dialog:




    In der DB habe ich perso noch auf 0. Trotzdem kommt keine Message (Selina: Hier ihr Perso[...])
    Und in der DB ändert es auch nichts..

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Problem noch nicht ganz verstanden. Wobei sollen wir dir jetzt helfen? Was ist der "Fehler"?


    Ideen: Speicherst du den Spieler korrekt? Kommt überhaupt etwas, wenn du den Dialog anklickst?

  • @shoxinat0r


    Also. Es sieht so aus. Ich gebe /sh ein. Der Dialog erscheint. Ich klicke "Personalausweis" an und es geschieht Garnichts. Es kommt auch keine Message (
    [*] SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_ORANGE,"Selina: Hier ihr Personalausweis.");
    [*] SendClientMessage(playerid,COL_KINGLEY_WEIS,"Selina lächelt dich freundlich an.");



    Es passiert einfach Garnichts..


    MFG