[Suche] League of Legends und Counter Strike Global Offensive Clan/Team

  • Guten Abend,


    ich heiße Dennis, bin 19 Jahre alt ( 28.12.1996 ) und komme aus Hessen, Frankfurt am Main.
    Neben meiner Leidenschaft für den Computer und onlinespielen, spiele ich noch aktiv Handball beim TV Bergen Enkheim und geh auch gerne mal ab und zu buffen.
    Teamspeak3, Skype etc.. sowie ein funktionierendes Headset besitze ich natürlich.


    League of Legends:
    League of Legends müsste ich nun seit ~ 18 monaten spielen und war in der letzten Season mit meinem 5er Ranked Team Gold und in der SoloQ Silber 2. In dieser Season wurde ich in Bronze 3 gerankt, habe mich aber inzwischen wieder auf Silber 3 hochgespielt, seit dem allerdings nicht mehr weitergespielt. Meine Main-Lanes sind Jungle mit Rek-Sai und Support mit Morgana, Alistar, Blitzcrank und Janna. An Turnieren bin ich nicht abgeneigt.


    • Username: ASM Pixl
    • Level: 30
    • Main-Lanes: Jungle und Support
    • Division: Silber III


    Counter Strike: Global Offensive:
    Counter Strike Global Offensive spiele ich nun seit ungefähr zwei monaten, habe allerdings bereits vorher 4 Jahre Counter Strike 1.6 gespielt, daher sind mir die Basics und Maps soweit bekannt.
    Aktuell bin ich Silber II, allerdings nur am Spiele gewinnen und zum Großteil unter den oberen 3 in der Tabelle. In CS:GO bin ich auf der Suche nach einem Clan/Team um besser zu werden und um eventuell später mal an Turnieren teilzunehmen.


    • Steam-Name: Wingless Duck
    • Spielzeit: 206 Stunden
    • Rank: Silber II


    Ich hoffe mal, dass sich der ein oder andere Clan beziehungsweise das ein oder andere Team meldet.


    Mit freundlichen grüßen,
    Pixl