County Islands | Supporter & Alpha Tester

  • Das kann ich nur bestätigen wobei ich manche Orte der Map nicht wirklich schön finde (Autohaus etc.)Ansonsten ein super Server, hoffentlich werden dort nicht nur 10 Spieler spielen, wäre viel zu Schade!

    Wie ich mitbekommen habe ist die Map noch nicht komplett fertig bzw. noch in Bearbeitung bestimmte Orte werden noch erweitert und/oder ausgebessert das finde ich persönlich klasse. Da der Server Owner Mappen wie ich denke sehr leidenschaftlich macht wird das kein problem sein sowas auzubessern. Jap hoffentlich mehr Spieler haben Sie sich definitiv verdient.

  • Es können leider nicht alle Sachen komplett befüllt werden mit Objecte, da der Streamer auch nicht die Welt streamen kann...
    Deshalb haben wir das mit dem Autohaus anders geregelt, wir haben dafür 2 Objecte benutzt für das Gebäude, es sind noch mehr Sachen in Planung.
    Wir hatten bereits 2x den Server für paar Spieler Online gestellt damit Sie uns helfen die Fehler zu finden, wir hatten am ersten Tag größere Fehler und haben diese natürlich gleich behoben,
    es wurde auf wünsche eingegangen wegen der TimeLine, Geldanzeige und des Tachos, wir haben uns sofort rangesetzt und haben es geändert...
    Die Texturen werden auch noch teilweise geändert, aber es braucht einfach alles Zeit, diese Zeit müssen wir uns nehmen, da wir nicht wirklich Lust haben mit einem Fehlerhaften Script zu starten


    Mit freundlichen Grüßen


    McGarrett

  • Konnte es gestern ein wenig Testen und muss sagen gefällt mir richtig gut der Server. Die Map sieht auch schon aus und die Systeme sind auch richtig nice.


    Kann ich also nur empfehlen mal vorbei zu schauen :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Verspätet gebe ich auch mal meinen Kommentar ab.


    Die Idee mit einer komplett neuen Map und das als Inseln finde ich richtig nice. Natürlich wäre es an ein paar stellen schöner wenn dort texturiert wird, aber Andy hat mir als ich das Script testen durfte versichert, dass noch einiges geändert wird.
    Die Map kriegt von mir 8/10 und das ist bei meiner Bewertung für mich schon echt gut :D


    Das Script überzeugt mich auch sehr. Ich habe am Anfang 2-3 Fehler gefunden und Andy meinte dass diese noch gefixt werden. Heute, 2 Tage später habe ich feststellen dürfen dass einer der Fehler schon behoben ist, die anderen habe ich noch nicht getestet. Auch einige Fraktionen habe ich bisher getestet und es gefällt mir bisher ganz gut. Die Jobs kann man sich ja in den Dev Blogs anschauen und selber eine Meinung bilden.
    Script kriegt von mir also 9/10 :)

  • Beitrag von Pascal_Vegas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: In Devblog verschoben ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen