County Islands | Supporter & Alpha Tester


  • Hallo Zusammen,


    Unser Reallife Projekt
    Informationen zu unserem Projekt https://breadfish.de/index.php…ostID=2184543#post2184543



    Supporter Stelle
    Wir suchen <5> Supporter für unseren anstehenden Server start in ca. 5-13 Tagen.


    Voraussetzungen
    - Ein mindest Alter von 16 Jahren
    - Erfahrungen in diesem Bereich
    - selbständig Server Informationen sammeln
    - eine hohe Aktivität
    - eine gewisse Rechtschreibung


    Alpha-Tester Stelle
    - Fehler/Bugs melden
    - Map-Fehler fotografieren und im Forum uploaden
    - Bilder, Features dürfen nur Thema in unserem Forum werden

    Alpha-Tester bekommen pro gemeldeten Fehler/Bug oder Mapfehler nach größe einen extra Doller $ Startbonus.



    Aktuelle Alpha-Tester




    Um Alpha-Tester zu werden wird TeamSpeak³ benötigt, außerdem gilt für alle Alpha-Tester die auf dem Server sind ebenso im TS3 ansprechbar zu sein.
    Poste kurz hier unter dem Thema, dann wirst Du eingetragen sobald dein Profil dafür passend ist.


    Nächster Alpha-Test Termin: 19.04.2016 | Anwesenheit 18:00 Uhr im TS3 bis ca. 21 Uhr wird getestet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Andy


    County Islands Community Leitung


    //edit Alpha-Test Datum geändert.

    cff

    5 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Beitrag von Chilltime. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Durfte den Server nun einige male Testen.
    Fazit:
    Endlich mal was Neues, neue Map und neue System wie z.B das Jail System. Was mir besonders aufgefallen ist, die Map ist ziemlich groß und es gibt sogar eine Mini Map. Mir macht es jetzt schon Spaß auf dem Server zu spielen. Außerdem kann man sehen das das Team wirklich am Server arbeitet... Man meldet einen Bug und er ist in den nächsten Tagen behoben. Vollste Empfehlung!

  • Der Server ist schon öfters einmal für Betattester online gewesen ;)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Der Server ist ansich Super bis auf paar Bugs die noch behoben werden müssen aber die ALPHA ist extra dafür da von daher nicht weiter schlimm soweit Sie gefixxt werden.

    Man fühlt sich wie in einem neuen Spiel durch die Selbsterstellte Map sowie durch paar

    Einzigartige Systeme die schon Vorhanden sind und hoffentlich weiterhin folgen werden.
    Die Map wurde sehr Sauber -/ Schön und meiner meinung nach Groß gestaltet.

    Ich kann das Projekt jedem empfehlen der die "Lust" an SA:MP verloren hat
    durch die ganzen 0815. Der Server bietet mal eine neues Spielgefühl.
    Ich denke auch der Server wird nicht schnell wieder schließen wo die Sorge bei den
    0815 Projekten oder auch mal teilweise guten Projekten Groß war und man einfach
    keine Lust hatte zu spielen so war es bei mir. Ich hatte jetzt seit 2 Jahren mit SA:MP aufgehört jedoch
    hat der Server mein Interesse geweckt wieder mit SA:MP anzufangen jedoch nur auf dem Server da
    das Spielgefühl einfach wieder NEU ist man hat einfach Ultra bock zu zocken es kommt einem vor
    wie ein neues Game!

  • Das kann ich nur bestätigen wobei ich manche Orte der Map nicht wirklich schön finde (Autohaus etc.)
    Ansonsten ein super Server, hoffentlich werden dort nicht nur 10 Spieler spielen, wäre viel zu Schade!