Abend,
Ich erwarte diese Woche zwei Pakete. Eins davon wurde heute um 17.55 Uhr in der Filiale eingeliefert. Besteht dir Chance, dass es schon morgen ankommt?
Gruß
Abend,
Ich erwarte diese Woche zwei Pakete. Eins davon wurde heute um 17.55 Uhr in der Filiale eingeliefert. Besteht dir Chance, dass es schon morgen ankommt?
Gruß
Ja ich denke schon
Es wurde um 17:40 zur Post gebracht, sehe ich gerade.
Du hast doch eine PaketNummer bekommen oder sendenummer bei den großen versandanbietern kannst du das packet tracken lassen und da steht normalerweise auch dabei wann es bei dir ankommt
Steht aber noch nicht bei.
Edit:
Ich sehe gerade, das Paket liegt seit gestern 17:40 Uhr im Startpaketzentrum. Da kann doch was nicht stimmen?
Liegt das an der Sendungsverfolgung, dass sie spinnt, oder ist das wirklich so?
Meine Pakete waren bisher immer 1-2 Tage später da.
In diesem Falle sehr seltsam, da nicht einmal von gestern bis jetzt ein Schritt passiert ist.
Gruß
Hat irgendjemand Einsicht in diesen Forum über irgendwelche Vorläufe? Nein! Du solltest dort anrufen wenn du fragen hast statt diese hier zu posten!
Bleib mal locker. Es ist eine Community, wo man das recht hat fragen zu stellen. Es kann genau so gut sein, dass jemand hier im Forum das problem hatte. Diesen Beitrag hättest du dir sparen können.
Das ist schwer zu sagen, da es auf den Fahrer ankommt, ob er es schafft auch deine Straße in seiner vorgegebenen Zeit zu erreichen.