Guten Abend,
ich suche ein Taxameter der alles in Textdraws anzeigt, es soll so aussehen wie auf dem Bild Ich hoffe jemand kann
mir weiterhelfen ich bedanke mich im vorraus für eure Zeit und Antworten.
Mfg
Guten Abend,
ich suche ein Taxameter der alles in Textdraws anzeigt, es soll so aussehen wie auf dem Bild Ich hoffe jemand kann
mir weiterhelfen ich bedanke mich im vorraus für eure Zeit und Antworten.
Mfg
Danke für dein Kommentar, dies hilft mir natürlich bei meiner Suche sehr ...
Habe dir mal eben eins gebastelt
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new PlayerText:TDtaxameter[MAX_PLAYERS][6];
TDtaxameter[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid,371.000000, 342.000000, "_");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 0.500000, 8.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,TDtaxameter[playerid][0], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 135);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 250.000000, 1.000000);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TDtaxameter[playerid][0], 0);
TDtaxameter[playerid][1] = CreatePlayerTextDraw(playerid,272.000000, 342.000000, "~y~Taxameter");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,TDtaxameter[playerid][1], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,TDtaxameter[playerid][1], 0);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,TDtaxameter[playerid][1], 0.600000, 2.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,TDtaxameter[playerid][1], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,TDtaxameter[playerid][1], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,TDtaxameter[playerid][1], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,TDtaxameter[playerid][1], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TDtaxameter[playerid][1], 0);
TDtaxameter[playerid][2] = CreatePlayerTextDraw(playerid,257.000000, 368.000000, "Fahrer:");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,TDtaxameter[playerid][2], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,TDtaxameter[playerid][2], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,TDtaxameter[playerid][2], 0.300000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,TDtaxameter[playerid][2], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,TDtaxameter[playerid][2], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,TDtaxameter[playerid][2], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,TDtaxameter[playerid][2], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TDtaxameter[playerid][2], 0);
TDtaxameter[playerid][3] = CreatePlayerTextDraw(playerid,257.000000, 379.000000, "Preis pro KM:");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,TDtaxameter[playerid][3], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,TDtaxameter[playerid][3], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,TDtaxameter[playerid][3], 0.300000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,TDtaxameter[playerid][3], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,TDtaxameter[playerid][3], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,TDtaxameter[playerid][3], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,TDtaxameter[playerid][3], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TDtaxameter[playerid][3], 0);
TDtaxameter[playerid][4] = CreatePlayerTextDraw(playerid,257.000000, 390.000000, "Strecke: 0.9 KM");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,TDtaxameter[playerid][4], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,TDtaxameter[playerid][4], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,TDtaxameter[playerid][4], 0.300000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,TDtaxameter[playerid][4], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,TDtaxameter[playerid][4], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,TDtaxameter[playerid][4], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,TDtaxameter[playerid][4], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TDtaxameter[playerid][4], 0);
TDtaxameter[playerid][5] = CreatePlayerTextDraw(playerid,257.000000, 401.000000, "Preis:");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,TDtaxameter[playerid][5], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,TDtaxameter[playerid][5], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,TDtaxameter[playerid][5], 0.300000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,TDtaxameter[playerid][5], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,TDtaxameter[playerid][5], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,TDtaxameter[playerid][5], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,TDtaxameter[playerid][5], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TDtaxameter[playerid][5], 0);
Alles anzeigen
MfG
Vielen Dank, aber es wird mir immer angezeigt das palyerid nicht definierd ist
error 017: undefined symbol "playerid"
Du hast es wahrscheinlich unter OnGameModeInit aber das muss unter OnPlayerConnect
Du hast es wahrscheinlich unter OnGameModeInit aber das muss unter OnPlayerConnect
Genau. Wenn du das TextDraw jetzt noch dem Spieler anzeigen lassen möchtest, kannst du das so machen:
MfG
//gesendet via. Smartphone.
error 010: invalid function or declaration for(new i=0; i < 6; i++){
und alles was damit zu tun hat error 010: invalid function or declaration TDtaxameter[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid
Ja habe ich dennoch kommen diese Meldungen.
zeig uns mal die Fehler Zeilen