Hi,
möchte gerne die C# SAMP API in einem Projekt nutzen.
Wenn ich die DLL versuche einzubinden, erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).
Laut meinen bisherigen Recherchen muss das am der DLL liegen. Jemand Erfahrungen?
Hi,
möchte gerne die C# SAMP API in einem Projekt nutzen.
Wenn ich die DLL versuche einzubinden, erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).
Laut meinen bisherigen Recherchen muss das am der DLL liegen. Jemand Erfahrungen?
Falls du die API von samp-api.net verwendets kannst du die DLL nicht als Referenz hinzufügen.
Das must du mit DLLImport machen.
Siehe hier: https://github.com/SAMPProject…lude/C%23/SAMP_API.cs#L12
ZitatDie DLL "C:\Users\Vincent\Desktop\Keybinder\Open-SAMP-API.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
Ich habe den Pfad nun einmal relativ angegeben:
[DllImport(@"C:\Users\Vincent\Desktop\Keybinder\Open-SAMP-API.dll", CallingConvention = CallingConvention.Cdecl)]
Aber er findet die wohl nicht. Hat da jemand vll. einen Tipp?
Ich habe zwar schon viel mit C# gemacht, aber noch nie mit "DllImport" gearbeitet - vielleicht kann mir da jemand helfen?!
Was gibt der dir den für einen Fehler aus?
Schon mit try {} catch() probiert?
PS: Der Pfad ist absolut nicht realtiv
Was gibt der dir den für einen Fehler aus?
Schon mit try {} catch() probiert?
PS: Der Pfad ist absolut nicht realtiv
Die DLL "C:\Users\Vincent\Desktop\Keybinder\Open-SAMP-API.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
Rechtsklick auf die DLL dann Eigenschaften.
Unten sollte eventuell so ein Security ding sein. "Die DLL Stammt von einem anderen System blah blah"
Dann auf Freigeben, Übernehmen und OK.
Dann nochmal probieren.
Das war es nicht, aber danke für den Hinweis.
Wenn ich den "Dependency Walker" über die DLL laufen lasse, sagt er mir, dass folgende Abhängigkeiten nicht aufgelöst werden konnten (siehe Anhang).
Laut Google benötige ich für die ersten zwei DLL's "Visual C++ Redistributable 2013" - hab 2015 bereits drauf und eine Nachinstallation von 2013 brachte auch nichts.
Hast du die Boost C++ Libaries?
(Siehe Dependencies https://github.com/SAMPProjects/Open-SAMP-API)
Hab einen Pfadverweis in Visual Studio auf die Boost C++ Libraries erstellt, hilft auch nicht.
#push: weitere Vorschläge?