Motivierte und kreative Baumeister für Revolution Gaming Minecraft!

  • Guten Abend liebe Community,

    wir von Revolution Gaming suchen motivierte und kreative Baumeister für unser noch junges Minecraft Projekt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was wir vorhaben:
    - Einen Citybuild / Creativebuild Minecraft Server mit coolen Features aufbauen
    - Epische Bauwerke errichten


    Wir haben bereits:
    - Virtuellen Server mit genügend Leistung
    - Grundsysteme wie Rechteverwaltung, Weltenverwaltung und Administrationssystem
    - Forum (WBB 3) und .de Domain (im Aufbau)
    - Teamspeak ³ Server


    Wir suchen:
    - Motivierte und kreative Baumeister die mit Ihren Ideen und Einflüssen mit uns gemeinsam den Minecraft Server gestalten.


    Was wir bieten:
    - Eigenständiges und freies bauen
    - Fester Platz in unserem Team
    - Mitbestimmungsrecht für demokratische Entscheidungen
    - Rechte im Spiel, im Forum und auf unserem Teamspeak ³ Server
    - Persönliche Verewigung auf dem Minecraft Server


    Voraussetzungen:
    - vollwertiger Minecraft Account (online-mode = true)
    - Mindestalter: 15
    - Mikrofon/Headset + TS³ (vollwertig funktionierend)
    - Geistige Reife
    - Langzeitmotivation
    - Ideen und Kreativität


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich bei mir per PN oder schau auf unserem TeamSpeak³ Server vorbei


    TeamSpeak: server.revolution-gaming.de:8888


    Wir freuen uns auf eure Kontaktanfragen.

    Handy Vertrag?
    Hier kannst du was gutes Finden!


    Klick mich an!

    2 Mal editiert, zuletzt von [RG]Stormi25 () aus folgendem Grund: einige kleine details angepasst

  • @Dennis_Ancelotti, wir haben uns für einen gemischten Stil, darunter auch mittelalterlich entschieden.


    Bisher haben wir den mittelalterlichen Stil als Sehenswürdigkeit eingesetzt unter anderem aber auch für unsere Shop Gestaltung :)


    Zusätzlich kannst du ja auch gerne mal vorbei schauen


    Wir sind aktuell im Teamspeak erreichbar falls jemand vorbei schauen möchte


    Edit: Der Server wird mit einem weiteren Modi ausgestattet, welches das Pure Survival leben bietet


    Hier mal unser Spawn (Ein entwurf)


    screen 3.jpg


    Unsere 2 Folterkammern


    Screen 2.jpg
    screen 1.jpg


    Gerne auch mal ne Meinung dazu :)

    Handy Vertrag?
    Hier kannst du was gutes Finden!


    Klick mich an!

    11 Mal editiert, zuletzt von [RG]Stormi25 () aus folgendem Grund: (push 26.04) push (30.04) push (02.05) push (03.05) push (06.05) push (08.05) push (09.05)