Minecraft Team Mitglieder


  • Über uns


    Wir bestehen zurzeit aus 2 Projektleitern und und einem SA-MP Team, wir wollen eine Gaming Community gründen mit unseren eigenen Gaming Servern wo unsere
    Spieler drauf spielen können, um dies zu ermöglichen muss unser Team wachsen. Daher suchen wir zurzeit kräftig Mitglieder in der Sektion Minecraft.


    Was für einen Server wollen wir erstellen?
    Unser Projekt soll wie folgt laufen wir wollen einen Server für unsere Nutzer erstellen wo sie natürlich neben vielen Game Modis für den Zeitvertreib auch andere Zeit intensivere Aufgaben haben. Wir wollen einen Server wo die Spieler ihre Kreativität entfalten können indem sie ihre eigenen Häuser bauen können und nicht nur das sie sollen auch mit ihren Freunden die Chance haben ihre eigenen riesigen Bauten zu erstellen und diese der Community präsentieren. Desweiteren wollen wir eine aktive Wirtschaft auf unserem Server haben und Spielern mit wirklich viel Spielzeit eine Belohnung geben. Das ist nur ein Bruchteil von dem was wir auf unserem Minecraft Server verwirklich wollen. Falls ihr euch denkt das ist was für euch und ihr fühlt euch angesprochen bei diesem Vorhaben und denkst hier wollt ihr mitmachen dann lest unten weiter was wir benötigen. Wer weiß vielleicht seid ihr es ja die genau das verwirklichen!



    Was wir suchen?


    Ein Builder Team
    - Ihr solltet kreativ sein
    - Ihr solltet zufällig und erreichbar sein
    - Ihr braucht TS3 und ein Headset


    - Minecraft Server Techniker
    - Du musst dich mit Plugins sehr gut auskennen
    - Wenn Fehler auftauchen solltest du wissen was zu tun ist
    - Optimierungen solltest du vornehmen können
    Optional : Plugins selber erstellen können


    Was bieten wir?


    Wir bieten euch
    - Ein Platz im Team
    - Minecraft Server Rechte
    - Forum/TeamSpeak3 Rechte


    Was besitzen wir?


    1x Root Server (Minecraft & Samp)
    1x vServer (TeamSpeak³ &Webspace)
    1x .de
    1x Wbb4 Lizenz
    1x Nova Design


    Kontakt


    Forum: Fate-of-Gaming.de
    TeamSpeak³ ts3.fate-of-gaming.de
    Skype : goldenmusti


    Freuen uns auf euch!


    <-><-><-> Hitrax <-><-><->
    Deine Gaming Community besuche uns auf
    HP: forum.hitrax.de
    TS: Hitrax.de
    <-><-><-> Wir freuen uns auf dich! <-><-><->

  • Das können wir grade noch nicht sagen wir versuchen unser Bestes zu geben, was gutes zu bringen wir versuchen
    mehre Städte bzw Maps zu bauen die noch keiner hat.


    Man sollte als noob und als armer zu Starten der sich hoch arbeiten kann von Dorf zur Stadt von Arm zu Reich-
    Wir geben unser Bestes doch uns Fehlt die verstärkung.
    Wir haben viele Ideen und pläne.

  • @Fak4er


    Das sagen so viele Leute die eine Gaming Community aufbauen. Wenn ihr schon so was aufbauen wollt dann müsst ihr es den Zukünftigen Kunden schmackhaft machen und das bieten was keine andere Gaming Community besitzt.


    Ich sehe grade leider nur das ihr einfach drauf los arbeitet ohne wirklich den Kunden etwas einzigartiges zu bieten was die Kunden auf länger zeit bindet.
    Mir kommt es so vor als wäre es wie jede andere Gaming Community die nichts einzigartiges für ihre Kunden bieten kann um am Leben zu bleiben

  • @Fak4er


    Das sagen so viele Leute die eine Gaming Community aufbauen. Wenn ihr schon so was aufbauen wollt dann müsst ihr es den Zukünftigen Kunden schmackhaft machen und das bieten was keine andere Gaming Community besitzt.


    Ich sehe grade leider nur das ihr einfach drauf los arbeitet ohne wirklich den Kunden etwas einzigartiges zu bieten was die Kunden auf länger zeit bindet.
    Mir kommt es so vor als wäre es wie jede andere Gaming Community die nichts einzigartiges für ihre Kunden bieten kann um am Leben zu bleiben

    Natürlich hast du recht. Aber wir bauen nicht einfach drauf los wir haben alles besprochen was gemacht wird.

  • Das man nach einen Plan Bauen soll finde ich jetzt nicht sehr cool. So unterdrückt man die Kreativität der Person die Minecraft Spielen will.
    Für mich wenn ihr wirklich eine City-Minecraft machen wollt das jede Person die in die Stadt möchte ohne einen Plan etwas für die Stadt erbauen kann denn so sieht die Stadt hinterher besser aus als mit einen Plan.

  • Das man nach einen Plan Bauen soll finde ich jetzt nicht sehr cool. So unterdrückt man die Kreativität der Person die Minecraft Spielen will.
    Für mich wenn ihr wirklich eine City-Minecraft machen wollt das jede Person die in die Stadt möchte ohne einen Plan etwas für die Stadt erbauen kann denn so sieht die Stadt hinterher besser aus als mit einen Plan.

    mit nach plan bauen meine ich das wir eine stadt bauche wo zb... das und das ist
    aber wie es aussieht ist ja egal da bauen wir nach ideen

  • Suchen immer noch

    <-><-><-> Hitrax <-><-><->
    Deine Gaming Community besuche uns auf
    HP: forum.hitrax.de
    TS: Hitrax.de
    <-><-><-> Wir freuen uns auf dich! <-><-><->