Hallo.
Ich habe einen Ban System was mit dem Designe *doof* aussieht. Wenn man jemanden bannt bekommt der Gebannte einfach eine Nachricht.
Doch ich will das er einen Dialog bekommt.
Bei Permban soll dies kommen (so in der Art)
Bei einem Timeban soll zwar das gleiche kommen aber anstatt die Gebannte IP soll die Zeit stehen wie lange man noch gebannt ist zbs wenn dort jetzt 1Stunde steht und ich habe 30Minuten davon abgegammelt soll danach wenn man wieder versucht rein zu kommen anstatt 1 Stunde noch 30Minuten stehen also so was ein Timer im Dialog.
Ich persönlich kann sowas überhaupt garnicht deshalb wollte ich nacht fragen.
Mein Bann System:
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
BanLog(string);
format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
SendClientMessageToAll(0xFF6347AA, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pBanned] = 1;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED,"|=====================================|BAN|=====================================|");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW," ZU UNRECHT ODER DOCH ZU RECHT GEBANNT?!?!?!??!?! ");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"Du wurdest gerade von einen Supporter/Admin gebannt, da du einen Regelnbruch begannen hast!");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"Der Supporter/Admin wird seinen Gründe gehabt haben, dich zu bannen!");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"Falls du aber nicht damit einverstanden bist oder zu unrecht gebannt wurdest, mach bitte folgendes:");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"1.)Mach einen Screen mit der Taste 'F8' !");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"2.)Gehe ins Forum und mach einen Thread unter Entbann Antrag auf!");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"3.)Lade deinen Screen bei www.pic-upload.de hoch und poste denn dann mit[url]www.dein link.de[/url]");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"Mit Freundlichen Grüßen: Das German Reality Team");
Ban(giveplayerid);
return 1;
Also da kommt halt nur so eine Nachricht und was will ich irgendwie nicht