- Hallo erneut zusammen.Ich brauche dringend Hilfe ich möchte ein Ticketsystem haben und hab ich schon herrunter geladen aber weiß nicht wie ich es in mein Server hinzufüge könnt ihr mir Anweisungen geben die ich machen soll das es Ingame FunktioniertmDanke im Voraus
SAMP Reportsystem
- Aurax
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Versuch dich bitte erstmal hieran Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären
-
Das hilft mir nicht weiter
-
-
ja das weiß ich aber weiß nich wie ich das auf mein Server hinzufüge
-
ja das weiß ich aber weiß nich wie ich das auf mein Server hinzufüge
Runterladen in server filterscripts einfügen dann in server.cfg bei filterscripts den namen des finterscripts einfügen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.