[MAP Präs.]Flugzeugmarkt Las Venturas | by Steve Jones

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Map ist nicht schlecht gemacht, jedoch was mich stört, dass beim Mappen (wahrscheinlich für RP/RL Server) nicht mit gedacht wird.
    Realismus ist hier 0, wie sollen diese riesen Flugzeuge durch den kleinen Eingang passen? Map ist optisch gut , jedoch ist die Map auch gleichzeitig wieder irgendwo sinnlos?!

  • Die Map ist nicht schlecht gemacht, jedoch was mich stört, dass beim Mappen (wahrscheinlich für RP/RL Server) nicht mit gedacht wird.
    Realismus ist hier 0, wie sollen diese riesen Flugzeuge durch den kleinen Eingang passen? Map ist optisch gut , jedoch ist die Map auch gleichzeitig wieder irgendwo sinnlos?!

    Da muss ich leider ReborN recht geben.
    Ansich eine schöne Map aber der Realismus ist hier leider nicht gegeben :/


    Du hast auch 2 Fenster bissle versetzt gesetzt und schließst daher nicht mit den Fenster darunter ab :P
    8/10 Fische

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich eine gute Map.
    Aber hier ein paar Kritikpunkte meinerseits:

    • Meine Vorredner hat den Realismus betreffend Recht: wie bekommt man Flugzeuge dort rein, ohne sie dort neu zu spawnen? Diese Punkt erachte ich aber als nicht so schwerwiegend, im Endeffekt ist es immer noch ein Spiel und sonst passt es ja.
    • Die Map steht dort etwas verloren - sprich: kein Zugangsweg, keine Beschilderung. Oder stellt der graue Schatten vor dem Eingang einen Vorplatz dar?
    • Das Areal mit den Sesseln und dem Schreibtisch gefällt mir sehr gut und passt dort auch optimal.

    Auf eine Bewertung mit Punkten verzichte ich mal, das mache ich überhaupt nicht gerne. Vielleicht kannst du mir die Frage von Punkt 2 noch beantworten.
    Aber sonst: mir gefällt's!

  • Die Map ist nicht schlecht gemacht, jedoch was mich stört, dass beim Mappen (wahrscheinlich für RP/RL Server) nicht mit gedacht wird.
    Realismus ist hier 0, wie sollen diese riesen Flugzeuge durch den kleinen Eingang passen? Map ist optisch gut , jedoch ist die Map auch gleichzeitig wieder irgendwo sinnlos?!

    Ich kann dem nur zustimmen, vielleicht ganz ordentlich gemacht aber da extrem unrealistisch bekommt sowas keine Punkte


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen