Ab 100Beiträge Server Werbung

  • Hallo.


    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für das Breadfish Forum.


    Weil 3Wochen (1Monat) ist ja eine lange zeit um eine Server Werbung beim SA-MP Bereich zu machen.
    Deshalb würde ich Vorschlagen das wenn man 100Beiträgen eine Server Werbung beim SA-MP Bereich machen kann.


    Nette Feedbacks wehren Nice :)


    Ob ihr Dafür oder Dagegen seit

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand unbedingt seine Serverwerbung posten möchte, ist er sicherlich bereit binnen kürzester Zeit 100 völlig sinnfreie Spam Beiträge in das Forum zu klatschen, nur damit er seine Werbung posten kann. Das nervt vermutlich nicht nur die Mods, die dann die Beiträge wieder entfernen dürfen, sondern sicherlich auch ein paar Nutzer, die den Käse lesen und dementsprechend melden.


    Die Voraussetzung mit den 3 Wochen finde ich so optimal: durch diese Maßnahme registrieren sich zum Einen -so denke ich- relativ wenige Nutzer nur wegen der Werbung und zum Anderen wird bereits genannter Spam weitgehend vermieden, da der Nutzer nicht zwangsweise an eine bestimmte Beitragszahl gebunden ist (obwohl zumindest ein wenig Aktivität in Bezug auf das Ansehen des Nutzers und somit auch der Werbung förderlich wäre).

  • So eine Einschränkung kenne ich selbst bestens aus dem Forum der XDA-Developers.


    Damit man in Forenbereiche für Entwickler etwas schreiben darf, muss man im Forum zunächst 10 Beiträge verfasst haben. Die anderen Bereiche haben mich allerdings nicht interessiert, da ich in einem Thema dem verantwortlichen Entwickler diverse Informationen zukommen lassen wollte.
    Eine Private Nachricht konnte man ebenfalls nicht an Mitglieder verschicken, wenn man weniger als 10 Beiträge verfasst hatte.


    Somit sah ich mich gezwungen, in der Community 10 möglichst halbsinnvolle Beiträge zu verfassen, wobei ich selbst keinen Spam hinterlassen wollte und genau DAS ist der Knackpunkt hier in dieser Community.
    - Wenn wir hier (wieder) so eine Einschränkung vorgeben, dürfen wir mit einem massiven Spamaufkommen rechnen, was wiederum in Verwarnungen und mehr Kontensperrungen endet.


    Das möchte niemand.