Beitrag von ShookOneZ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Sorry aber ohne wenigstens ein Thema der Webseite zu nennen (Beispiel Gaming) macht eine Suche wenig sinn.
Euch mag es vielleicht nicht bewusst sein, aber das Genre "Horror" gibt es nicht nur in einem Bereich.
würde ich dies auch erwähnen.
Da wäre ich mir nicht so sicher, ihr erwähnt ja noch nicht mal den Namen eurer Seite, nur zahlen.
Warum sollte sich jemand bewerben, wenn sich der jenige jede Information aus euren Nasen herauspressen muss ?
Einige Beispiele in Bezug auf Themengebiete wären trotzdem nicht falsch
Wenn du die Google Suchergebnisse verstehen würdest, würdest du wissen wieso wir unseren Namen nicht öffentlich erwähnen.
Mit einem Namen könnte man ja danach suchen
:facepalm:
Habe ich bei dem:
Ein Redakteur muss kreativ sein, wenn wir jedem sein Themengebiet nennen sollen, hat der Redakteur ja 0 Eigeninitiative. Das Genre "Horror" - mehr sage ich dazu nicht.
auch gedacht.
Zumindest ein wenig mehr Informationen wären angebracht. Du wirfst hier einfach ein paar Zahlen und ein viel zu breites Themengebiet ohne Beispiele in den Raum. Du suchst Redakteure und keine Schamanen.
Immer wieder schön wie mit konstruktiver Kritik umgegangen wird, da will man helfen und dann wird nur dagegen gearbeitet weil man an seiner Meinung festhalten will.
So wie du dich hier ausdrückst, frag ich mich wie du solche Zahlen erreichen konntest, vorausgesetzt diese stimmen überhaupt.
Werden beim Alter Ausnahmen gemacht? Besitze selber 2 instagram Seiten ( 3.000 und 200.000) und hätte großes Interesse.