Textdraws werden nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Ok habe es nun mal bei mir ausprobiert: https://screencloud.net/v/8WZf
    Eingefügt habe ich es so wie ich es vorhin geschrieben habe, vielleicht versuchst du es einfach mal so:



    //EDIT: Screen wurde nicht angezeigt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag
    Code
    PlayerTextDrawSetString(playerid, CPText1[playerid], "Test123");

    Meinst du die Variable zaehler ? Die setzt du ja immer auf einen Random Wert
    Wenn du eine andere meinst erstellst du einfach oben eine Variable (Wenn diese auch nach dem Serverstart gleich bleiben soll musst du mysql verwenden)
    new PlayerEnterCheckpointVar = 0;
    und die setzt du einfach bei OnPlayerEnterCheckpoint hoch
    PlayerEnterCheckpointVar++;

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Ok ganz kurz, ich glaube du möchtest die Variable spielerspezifisch gestalten (Also das sie für jeden Spieler anders ist)
    Dies machst du entweder mit new PlayerCheckpointVar[MAX_PLAYERS]; oder einfach in dein ggf. vorhandenes Spieler Enum


    Mit dem Serverstart meine ich das die Variable für jeden Spieler auf 0 gesetzt wird, wenn der Server neustartet. Dies verhinderst du indem du dies in einer Mysql-Datenbank oder in einer Datei abspeicherst und dann lädst.


    Die Variable setzt du einfach so auf 0 PlayerCheckpointVar[playerid] = 0;

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Leider kenne ich mich nur mit strtook aus aber wir nehmen man an du hast den Parameter schon eingefügt und ihn 'cpanzahl' genannt.
    Ich hab dir mal das so geschrieben, wie ich es gemacht hätte



    //EDit Pawn quellcode angegeben