Was soll ich als nächstes machen?

  • Liebe Community,
    seit längerer Zeit beschäftige ich mich jetzt schon mit Webdevelopment und allem was dazu gehört (HTML, PHP,...), ich habe schon viele große und auch kleine Ideen verwirklicht, doch irgendwie ist so langsam die "Luft raus", die meisten Sachen habe ich für mich selber gemacht und keine menschenseele hat sie jemals zu Gesicht bekommen, der Rest waren meist Dinge welche speziell an Projekte angepasst waren. Doch so langsam möchte ich so nicht mehr weitermachen, ich möchte Dinge veröffentlichen (kostenlos oder nicht) und daraus auch irgendwie profitieren (durch Feedback). Nun versuche ich mich öfters mal an Plugins für WBB4 (bzw WCF2) und scheitere jedesmal, ich weiß nicht woran es liegt, meine programmierten Plugins funktionieren einfach nicht.


    Jetzt weiß ich nicht mehr richtig weiter und hoffe auf einen guten Tipp von euch, ich möchte nicht mehr "Standalone" schreiben sondern Erweiterungen für bereits vorhande Anwendungen, am liebsten wäre mich noch BurningBoard nur leider finde ich da irgendwie keinen richtigen Einstieg nicht zuletzt wegen der viel zu kurzen Dokumentation.


    Wordpress kommt für mich nicht in Frage, ich mag die Software irgendwie nicht.


    Jetzt meine Finale frage an euch: Gibt es hier Leute welche mir das Plugin schreiben für BurningBoard beibringen kann? Oder gibt es andere Systeme welche für mich gut wären?



    Vielen Dank! ::)

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Hab deinen Beitrag nur kurz überflogen, aber wenn es um Webdevelopment geht, kannst du dich ja mit @m4a_X zusammensetzen und sein TeamSpeak 3 Control Panel weiter machen.
    Habe gehört er hat nicht so viel Zeit und würde gerne mehr Features mit einbauen.
    Die TeamSpeak 3 API für PHP ist sogar hier im Forum auf Deutsch, teilweise, dokumentiert also mit Beispielen, wie man die benutzt.



    MfG