Moin hab ein Problem und zwar habe ich einen Timer, der alle 50 ms ausgeführt werden muss.
Ich möchte in diesem Timer das Fahrzeug mit Nitro ausstatten bzw. reparieren.
Mein Problem aber ist, dass ich es nicht gespammt haben möchte (Da spielt nämlich noch ein Sound ab)
Habe überlegt es mit einer Variable zu machen, fande dies aber nur teilweise gut, da man ja trotzdem immer wenn man dort rein fährt den "Bonus" bekommen soll
Kann mir da irgendjemand helfen?
Code
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.5, EDMVeh[pick][EDM_PickX], EDMVeh[pick][EDM_PickY], EDMVeh[pick][EDM_PickZ]))continue;
new Float:Dings[3];
GetPlayerPos(playerid, Dings[0], Dings[1], Dings[2]);
switch(EDMVeh[pick][EDM_PickType])
{
case 2:
{
PlayerPlaySound(playerid, 1133, Dings[0], Dings[1], Dings[2]);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
case 3:
{
PlayerPlaySound(playerid, 1133, Dings[0], Dings[1], Dings[2]);
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
}
case 6:
{
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
PlayerPlaySound(playerid, 1133, Dings[0], Dings[1], Dings[2]);
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
}
}
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