hey brotfische, ich suche jemanden der ein GF script für mich auf mysql ( login , register , speichern und die db machen könnte ).
ich würde 15€ DE Paysafecard zahlen.
MFG_
hey brotfische, ich suche jemanden der ein GF script für mich auf mysql ( login , register , speichern und die db machen könnte ).
ich würde 15€ DE Paysafecard zahlen.
MFG_
Bräuchte man mal mehr Informationen. Um welches GF handelt es sich den? - Welches MySQL-Plugin soll genutzt werden? - Welche Version?
Bräuchte man mal mehr Informationen. Um welches GF handelt es sich den? - Welches MySQL-Plugin soll genutzt werden? - Welche Version?
mysql plugin ambesten r5 / r7 handelt sich um ein GnE Edit.
Da kommst du leider mit deinen 15 Euro PSC nicht weit. So was ist mit viel Arbeit verbunden und ist nicht eine Sache von 1H.
Da kommst du leider mit deinen 15 Euro PSC nicht weit. So was ist mit viel Arbeit verbunden und ist nicht eine Sache von 1H.
ist mir schon bekannt das es nicht 1h dauern wird
Für die Arbeit und den Preisen die man so aus der SA-MP Szene kennt, gibt es bestimmt einige die das für 15€ machen. Allzuviel Aufwand ist das nicht. Würde den Auftrag annehmen, aber leider momentan zuwenig Zeit.
Wieso soll es dir jemand auf MySQL umschreiben?
Wenn du MySQL verwenden möchtest dann lern es und versuch es selber umzuschreiben.
Wenn es dir jemand umschreibt lernst du dabei nichts.
Guck in meiner Signatur da hab ich ein GF auf MySQL guck es dir an villeicht lernst du da etwas oder kannst da was rauskopieren.
Das Script ist auch auf dem Plugin von BlueG R5
Wieso soll es dir jemand auf MySQL umschreiben?
Wenn du MySQL verwenden möchtest dann lern es und versuch es selber umzuschreiben.
Wenn es dir jemand umschreibt lernst du dabei nichts.
Guck in meiner Signatur da hab ich ein GF auf MySQL guck es dir an villeicht lernst du da etwas oder kannst da was rauskopieren.
Das Script ist auch auf dem Plugin von BlueG R5
habe es bereits versucht jedoch ohne erfolg :c
Auf R39 kann ich es dir heut Abend gerne umschreiben