Hallo Brotfische!
Gibt es ein Mod Menü ( Playstation 3 ) wo man mit Freunden Online Spielen kann?
Wenn ja : Dwl Link + Anleitung.
Ich kenne nur die Mod Menü wo der Freund das selbe braucht um mot jmd zu spielen.
Danke im Vorraus
Hallo Brotfische!
Gibt es ein Mod Menü ( Playstation 3 ) wo man mit Freunden Online Spielen kann?
Wenn ja : Dwl Link + Anleitung.
Ich kenne nur die Mod Menü wo der Freund das selbe braucht um mot jmd zu spielen.
Danke im Vorraus
Bist du im Besitz einer DEX oder einer CEX ?
Denn mit einer Stinknormalen Playstation³ kannst du sowas nicht machen. Höchstens kann dir ein Modder solange er in der Lobby ist, einen VIP status geben womit du ggf. mit Modden kannst.
Grüße
Habe eine stinkt normale Playstation 3
Dann kannst du es nicht^^
Deine PS3 muss gejailbreakt sein damit du ein Modmenü benutzen kannst. Wie GUCCI schon geschrieben hat entweder DEX oder CEX . Und es gibt auch PS3`s die man nicht jailbreaken kann.
Okey, danke!
USB Modding empfehle ich dir nicht
Jop USB Modding zu gefährlich . Es funktioniert zwar du hast aber keinen Ban schutz. Das heißt sobald du erwischt wirst ( Was bei USB Modding schnell geht ) kannst du die PS3 erstmal nicht benutzen da deine CID ( Consolen ID ) aus dem Playstation Network gebannt wird. Mit einer gejailbreakten PS3 ist es so gut wie unmöglich gebannt zu werden mit einem kleinen Trick. Und selbst wenn du gebannt wird ( was eher unwarscheinlich ist wenn du nicht komplett übertreibst ) dann kannst du einfach deine CID ändern.
Und USB modding funktioniert in 98% der Fälle nicht.
kleinkiko oder GUCCI, würdet ihr mir dann Online VIP rechte geben?
Gebe euch dann 10€
Bin mir nicht sicher ob das ueberhaupt geht in GTA, in Call of duty geht es.
Aber glaube nicht das es in GTAV geht... Man kann hoechstens dir Geld dropen, dir Special Waffen geben oder oder oder...
Könntest du evtl. Nachschauen?
Bedanke mich schonmal im vorraus
Ihr könnt euch das USB Mod Menu drauf machen und Geld droppen. Dann wieder entfernen.
Aber man hat halt keinen Ban Schutz.
Hab ich auch schonmal darüber nachgedacht