Hallo,
und zwar habe ich ein Handysystem geschrieben, welches auch wunderbar funktioniert.
Wenn jemand mit jemandem telefoniert soll dort stehen [Handy] Name sagt: Test.
Grundsätzlich funktioniert es auch. Aber aus irgendeinem Grund bekommt man danach noch eine Nachricht mit Name: Text.
Hier mal mein Public OnPlayerText bei dem das Problem auftritt:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new string[128],User[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,User,sizeof(User));
if(playercall[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"[Handy] %s sagt: %s",User,text);
SendClientMessage(gespraechsteilnehmer[playerid],COLOR_CHAT,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_CHAT,string);
for(new i =0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20, x, y, z)) continue;
if(playerid == i)continue;
SendClientMessage(i, COLOR_CHAT,string);
}
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",User,text);
for(new i =0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20, x, y, z)) continue;
SendClientMessage(i, COLOR_CHAT,string);
return 1;
}
return 0;
}
Hab echt keinen Plan woran es liegt
/edit Formatierung bearbeitet