Ich habe das GNE Script mit allen Ordnern und wenn ich das alles auf meinen FTP Server hochlade und auf den Server joine, dann steht im Chat "You are banned from this server" aber nachdem ich mich registriert habe also wenn eigentlich das mit junge mädchen kommt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann
Server auf einen FTP hochladen
- Toxic-LyD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi,
wir können uns das Problem mal gemeinsam ansehen.
Wenn du den "Server" auf einen FTP hochlädst, funktioniert es wohl nicht. Läuft denn auf dem Localhost alles? -
Ja local läuft alles aber wenn ich es hochlade läuft nichts
-
Steht etwas in der Server_log.txt ?
-
Nicht dass ich wüsste
-
Poste die einfach hier rein und wir schauen nach
-
Probier mal das in die server.cfg einzutragen:
ackslimit 10000
-
Nicht empfehlenswert, ich habe auch vermutet das es am Ackslimit liegt, aber 10.000 ist viel zu hoch! Dadurch entstehen Sicherheitslücken und es besteht die Möglichkeit den Server crashen zu lassen, mit einem bestimmten Tool.
Schau erstmal was die Serverlog sagt, vielleicht musst du das Limit nur um 500-1000 erhöhen.
-
Ok ich habe es herausgefunden! Ich habe bisher immer alle meine Includes im Hauptordner in den Ordner include rein getan und im Script die Includes genau so verlinkt (#include <..\include\INCLUDE>). Aber jetzt habe ich einfach den Pawno Ordner hochgeladen und so hat es funktioniert!
Trotzdem danke an alle die helfen wollten
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.