Stellenausschreibung | Nemonicon Network | Minecraft Netzwerk


  • Nemonicon Network
    Das Netzwerk, wo Freizeit eine ganz andere Bedeutung erhält.


    Guten Tag,


    vorab möchte ich alle Leserinnen und Leser für das Lesen dieses Themas danken. Nun aber über uns, unser aktuelles Serverteam besteht aus nur drei, aber fleißigen Menschen - Darüber aber unten mehr. Wir haben vor genau zwei Jahren unser Minecraft Server 'Nemonicon Network' gegründet, welches hauptsächlich für Englisch- aber auch Deutschsprachige Spieler ausgelegt ist und verfügbar war. Nach einem erfolgreichen Start mit einigen aktiven Spielern wurde das Projekt aus zeitlichen Gründen geschlossen. Nach gut einem genauen Jahr Pause, möchten wir nun das Projekt neu 'ausrollen' und wieder voll durchstarten.



    Nun aber fehlen uns einige Helfer sowie Unterstützer/innen,
    die bei dem Projekt mitwirken möchten, und auch mit Freude und Begeisterung täglich helfen.
    Kurz und knapp erklärt, wir suchen aktuell einen bis zwei kreative Architekten sowie Developer, die auch nicht ohne ausgehen sollen, sprich die auch nach angemessener und erfolgreicher Arbeit von uns belohnt werden. Es wird vorausgesetzt, dass der Architekt eigene Ideen mit bringt und auch Erfahrung hat. Zum Developer kann ich sagen, dass dieser schon eine Menge an Wissen und Erfahrung mitbringen sollte, da dieser viel im Bereich Plugins und Servertechnik zu tun haben wird.


    ____________________________________________________________________________________________
    Nun aber genauer zu uns, dem aktuellen Serverteam.



    Administrator Fabian » Dies ist der aktuelle Leiter des Projekts. Auch er ist aktiv dabei und begleitet Nemonicon nun schon seit zwei Jahren, kennt also die Höhen und Tiefen des Servers. Er ist ein Jahr älter als ich, um genauer zu sagen 16 Jahre alt. Man möge meinen er ist auch für die Architektur zuständig, nein - Fabian begleitet das Team aktuell als Developer aber auch als Techniker, der sich hauptsächlich über den Teamspeak aber auch zum Programmieren einiger Plugins kümmert.



    Developer OutOfGame [DT]Nightstr3am» Das ist der älteste Hase im Serverteam. Mit seinem 17 Jahren kennt er sich schon sehr gut als Architekt aus. Er ist mit dem schreiben von Plugins mehr als vertraut, auch wenn er erst seit kurzem mit uns zusammenarbeitet. Für uns schrieb dieser schon ein berühmtes Minispiel Plugin, welches wir aber vorab nicht verraten möchten. Er hilft wo er kann und ist dabei wie man ihn kennt, immer nett.
    Jedoch ist dieser aus zeitlichen Gründen aus dem Projekt ausgetreten und hat uns seine gute Arbeit hinterlassen, wir danken Ihm!


    Architekt GamelingDE » Toni, auf dem Nemonicon Network unter den Namen GamelingDE zu finden ist für die Architektur auf dem Server verantwortlich.
    Er ist mit im BauTeam vertreten und hat wie jeder andere somit einiges an Mitspracherecht.


    Architekt MCMaster» MCMaster, auf dem Nemonicon Network unter den Namen MCMaster zu finden ist für die Architektur auf dem Server verantwortlich.
    Er ist mit im BauTeam vertreten und hat wie jeder andere somit einiges an Mitspracherecht.




    Ja, dass zu uns. Im großen und ganzen erwartet euch falls Interesse besteht ein angenehmes Klima sowie ein reifes Team.


    ____________________________________________


    Unsere ersten eigenen Plugins wurden bereits von unserem aktuellen Developer erstellt, darunter ein selbst geschriebenes Minigame. Es sollen nur unsere eigenen Plugins für den Server verwendet werden, wir legen Wert drauf, dass sich der Spieler später wohlfühlen soll, und täglich seine Wünsche durch auch ein eigen erstelltes Plugin äußern und uns schicken kann. Wir möchten das Projekt aber schneller ins laufen bringen, und deshalb suchen wir genau dich, als Unterstützer. Deswegen bitten wir dich, melde dich bei mir per Konversation, im Teamspeak unter Nemonicon.eu oder doch gleich direkt via E-Mail an fabian.grote@nemonicon.eu
    Gerne kann man mir auch hier per Privater Nachricht oder unter diesem Beitrag bescheid geben.
    Wir freuen uns über jede weitere helfende Hand.


    Zurzeit verfuegen wir ueber folgende Dienstleistungen:



    Folgende Dienstleistungen möchten wir uns erwerben:


    Fuer weitere Anschaffungen ist ein Budget vorhanden.



    Im großen und ganzen bedanke ich mich nun nochmal, und hoffe auf positive Antworten sowie Verstärkungen.
    Ihr könnt gerne eure Meinung und Bewertung zu diesem Thread als Antwort verfassen.



    Bis dahin verbleibe ich,
    natürlich mit freundlichen Grüßen,


    Nemonicon.eu | Serverleitung












    @Blizzn

  • Schöne Vorstellung und klingt sehr interessant. Vllt melde ich mich mal als Helfer / PluginDeveloper, die Minecraft Plugins müssten sich meiner Meinung nach mit Java erstellen lassen, wäre mein Hauptfach :D

    Guten Tag.
    Vielen Dank fuer Ihre Kritik zur Stellenausschreibung.
    Die Minecraft bzw. Bukkit/Spigot Plugins basieren auf Java, richtig.
    Wir wuerden uns sehr freuen falls Sie Interesse entwickeln.
    Gerne kann ich Ihnen unser Projekt in einem Gespräch näher bringen.


    Gruß,





    Edit: Aktuelle & zukuenftige Dienstleistungen eingefuegt.
    //PUSH 11.05.2016
    //PUSH 03.06..2016
    //PUSH 04.06.2016
    //PUSH 13.06.2016
    //PUSH 17.06.2016

  • Ich kann sie nur empfehlen, sehr kompetent und organisiert. Wollte hier auch schon anfangen, aber habe nach nochmaligen Überlegen mich nicht von Minecraft inspierieren lassen sondern bleibe SAMP treu :D Dennoch, falls jmd sich für ein Minecraft Projekt interessiert, dieses hier hat sicher Zukunft.

  • Beitrag von Home ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich kann sie nur empfehlen, sehr kompetent und organisiert. Wollte hier auch schon anfangen, aber habe nach nochmaligen Überlegen mich nicht von Minecraft inspierieren lassen sondern bleibe SAMP treu :D Dennoch, falls jmd sich für ein Minecraft Projekt interessiert, dieses hier hat sicher Zukunft.

    Hey Alf21,
    das gleiche kann ich bei dir auch nur wiederspiegeln, nette und freundliche Kontaktaufnahme.


    Gruß.


    //PUSH