Hallo Breadfish-Community,
ich bräucht etwas Hilfe bezüglich des Textdraws.
Habe alles erstellt nach meinen Wünschen etc. Dabei sollen 3 Textdraws anklickbar sein.
Soweit so gut, habe alles eingefügt und habe es InGame getestet.
Anklickbar sind diese allerdings wenn ich unter dem Textdraw meine Maus fahre sind aufeinmal beide Markiert und das stört.
Soweit ich weiß lautet die Funktion : "TextDrawLetterSize / PlayerTextDrawLetterSize"...
Meine Textdraw Size ist so eingestellt:
Muss ich da etwas anpassen, nach dem ich den Code aus dem Editor kopiert hab?
Habe bis jetzt keine Probleme gehabt ein Textdraw zu erstellen und anklickbar zu machen.
Ich vermute es ist bestimmt ein kleiner Fehler oder Denkfehler....
Hier nocheinmal meine erstellten Textdraws:
Textdraw0[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 246.000015, 191.644378, "Box 1");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw0[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw0[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw0[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw0[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw0[playerid], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw0[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw0[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw0[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Textdraw0[playerid], true);
Textdraw1[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 246.666595, 229.392578, "Box 2");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw1[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw1[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw1[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw1[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw1[playerid], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw1[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw1[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw1[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Textdraw1[playerid], true);
Textdraw2[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 246.666687, 265.066589, "Box 3");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw2[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw2[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw2[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw2[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw2[playerid], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw2[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw2[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw2[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Textdraw2[playerid], true);
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